Sonntag, 7. Juli 2013

[Gesehen, gehört, getan, ...] #3



Hallöchen meine Lieben,

begrüßen möchte ich euch heute mit meinem Zwergpudel Yoschi, der neben mir auf dem Sofa in meinem Zimmer sitzt und die Hitze erträgt. :)
Es ist wirklich unglaublich heiß, mein Zimmer liegt nach Südwesten und so strahlt die Nachmittagssonne schön in mein Zimmer. Dazu ist mein Hund noch ziemlich auf meine Mutter fixiert, die gerade aber mit meinem Vater zu einem Essen bei meinen Großeltern ist, weshalb er eine ziemliche Trauermiene aufgezogen hat und mich immer wieder vorwurfsvoll von der Seite anschaut. Ich sag's euch, dieser Hund ist wie ein dreijähriges Mamakind ... fehlt nur noch, dass er anfängt zu sprechen und dann würde ich wirklich verzweifeln. :D
Eigentlich bin ich viel zu faul zum Bloggen und habe es gerade mal geschafft, meine Fingernägel zu lackieren, aber irgendwie hatte ich dann doch Lust ein bisschen was zu tippen und das Bild fand ich so niedlich, dass ich es gleich mal zeigen musste :)




  1. Gesehen: Supernatural Staffel 6, The Messengers, Der gestiefelte Kater, Friends Staffel 9
  2. Gehört: Dj Starsunglasses, 30 seconds to mars, Pitbull
  3. Getan: das Terrarium meiner Schlangen entleert
  4. Gegessen: Tunfischbaguette, Mucci Eis im Snickers Format, Gebratene Nudeln
  5. Getrunken: Cola Light Lemon
  6. Gelesen: Joy Fielding - Flieh, wenn du kannst! (Ich lese es immer noch. :D)
  7. Gedacht: Warum habe ich nicht vorher gecheckt, dass meine Schlangen krank sind?
  8. Gefreut: Meine Mama hat mir ihren zehn Euro Gutschein von Douglas geschenkt und als wir dort ankamen, sah ich, dass alle BeYu Lacke auf 1,95 runtergesetzt waren.
  9. Geärgert: Meine Schlangen sind krank und ich muss das komplette Terrarium säubern und meine Schlangen verarzten
  10. Gewünscht: Dass meine MUA Bestellung ankommt
  11. Gekauft: Fashionista Palette von MUA, Nagellacke von BeYu, Klamotten für meine Aubildung, ein paar runtergesetzte Kleidungsstücke von H&M, Mittel für meine Schlangen, Unmengen an Glitzer aus China über Ebay, weil ich versuchen will, meinen eigenen Glitzernagellack zu machen :)
  12. Geklickt: Youtube, Facebook, Blogs, Blog-Zug




Der arme Hund ist völlig erschöpft von der Hitze und vom Ballspielen. :D
Das war ein echt anstrengendes Wochenende ... musste mich viel um meine Schlangen kümmern, die, wie sich rausgestellt hat, Schlangenmilben haben. Eine fiese Angelegenheit, die man zwar schnell bekommt, aber schwer wieder los wird. Wenigstens gehen die Viecher nicht auf unsere anderen 100 Tiere (Das ist keine Übertreibung, wir haben wirklich so viele Tiere, eher mehr sogar. :D) gehen. Dennoch mach ich mir ein bisschen Sorgen und hoffe, dass ich meinen Tieren helfen kann, da sie noch ziemlich klein sind und das sehr kräftezehrend für sie ist. -.-
Aber ich bin da ganz guter Dinge und wünsche euch deshalb noch einen schönen Sonntag. :D







Kommentare:

  1. Was für ein wunderbar süßer Hund :3
    Du hast Schlangen? :o

    AntwortenLöschen
  2. hey hun
    I just found your blog and I love it!
    I love your content and your posts!
    I am also studying german philology and I love it
    that I read it in this language:)
    I would love it if you could check my blog and keep in touch:)
    kisses
    Vicky

    www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      thank you. :) I will check out your blog and good luck with your studies :D

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...