Blogroll

Hier seht ihr alle Nail Art-Blogs oder Blogs, die sich viel mit Nagellack beschäftigen, die ich gern lese und denen ich folge:

Nicht noch ein Beautyblog
Tinas Nagellacke und Co.
!*...CrimiNail Art...*!
Aglayanails
Alex' Nagellack-Welt
Alle meine Farben
Angelina's Nails & More
Beauty-Polish-Tralala
BibbediBabbediBeauty
ChaHeVu
colorize me
Das Geheimnis der Knoblauchsalami
Das Jahreszeitenhaus: Nageldesign
Fashion Polish
lackfein
lackfrisch & nagelneu
Lackliebe
Lackmalerei
LacquerVictim
Lenas Sofa
Lucy's Stash

make up mosphit
Nagellack 2.0
Nagellack-Junkie
NOODLE MY NAILS
Plenty of Colors
Pollia Polish



Ich folge noch vielen weiteren Blogs, dachte aber, dass ich mich auf mein Lieblingsthema beschränke, weil es sonst einfach wirklich zu unübersichtlich wird. :D

Wenn ihr noch tolle Blogs kennt, die sich um Nagellack oder auch generell um Beauty drehen, dann  schreibt mir die mal. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...