Freitag, 5. Juli 2013

Essence Show Your Feet Toe Nail Polish 04 The Wedge (Zweckentfremdet :D)



Hallo meine Lieben,

eigentlich wollte ich mit diesem Lack ein Nageldesign machen, weil der Lack einfach so schön sommerlich ist. Er leuchtet so schön und jaaaaaaa ... er ist eigentlich für die Fußnägel, aber warum soll man den nicht auch für die Fingernägel benutzen? Ich finde ihn wunderschön auf den Nägeln und hatte bereits auf einem Blog von diesem Lack gelesen, weshalb ich überhaupt auf die Show Your Feet Lacke gekommen war.
Naja, eigentlich sollte ein Nageldesign draus werden, das ich euch auch gestern schon zeigen wollte, aber leider sind meine vier Babyschlangen krank und ich verbringe die meiste Zeit des Tages, sie nach den kleinen Viechern abzusuchen, die sie befallen haben oder bade sie, was wirklich zeitaufwendig ist. Deshalb gibt es diesen Lack einfach mal so lackiert und ich hoffe, er gefällt euch, wenn ihr blau mögt. :)




Der Pinsel ist mir ein bisschen gerade, weshalb es auch ein bisschen schwer war, Rundungen reinzubekommen, aber ich finde, das ist nicht so schlimm, stört manche natürlich, aber ich kann mit solchen Pinsel leben. Irgendwie kommt man doch immer damit zurecht.




Oh, ich liebe diese Farbe. Ein richtig fröhliches Blau, das ich so noch nicht hatte. Im Prinzip deckt der Lack in einer dick aufgetragenen Schicht, wodurch auch das Problem mit dem Pinsel gelöst wird. Da ich mich ein bisschen dämlich angestellt habe, habe ich noch eine zweite Schicht aufgetragen und das reicht wirklich vollkommen.
Und ich frage mich, warum die normalen Lacke von Essence nicht auch diese Konsistenz haben, weil die ist wirklich Wahnsinn. Die Pigmentierung des Lackes ist super gut, der Lack ist nicht zu flüssig und nicht zu zäh, wie ich das sehr oft mit Essence Lacken habe.




Das Einzige, was mich ein bisschen stört, ist, dass der Lack doch ein bisschen zum Trocknen braucht, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich zwei so dicke Schichten lackiert habe. Wenn man zwei dünne Schichten lackiert, trocknet der Lack vermutlich viel schneller, also ist das wohl doch ein bisschen mir zuzuschreiben, dass der Lack ein bisschen gebraucht hat, aber nach etwa 30 Minuten war dann alles trocken.




Die Haltbarkeit ist auch absolut toll. Ich habe den Lack jetzt seit gestern drauf, habe abgewaschen, meine Schlangen gebadet und alles und ich habe, wie ihr seht, nicht mal minimal Tipwear. Die Bilder habe ich eben gerade gemacht weil ich das gestern auch nicht mehr geschafft habe und da ist mir das erst richtig aufgefallen. :)
Für einen Essence Lack, wo es schon mal vorkommt, dass ich nach ein paar Stunden Tipwear kriege, ist das echt der Wahnsinn, was ich echt toll finde, da ja vor allem an den Füßen der Nagellack schneller mal abgeht, zumindest bei mir. :D

Ich bin also vollkommen begeistert von dem Lack und ich werde mal schauen, ob ich mir noch die ein oder andere Farbe hole.




Für den Pinsel und die Trockenzeit ziehe ich jeweils einen halben Punkt ab, was aber nicht dramatisch ist, da ich diese fröhliche Farbe einfach sehr gern mag und auch sonst nichts an dem Lack auszusetzen habe. :)






Kommentare:

  1. Wow du hast so tolle Fingernägel, ich werde ganz neidisch! Ich bin leider gottes ein kleiner Nägelkauer, versuche aber gerade mir das abzugewöhnen..
    Der Nagellack hat eine sehr schöne Farbe, was ich mich allerdings bei diesen "Show your Feet"-Lacken immer frage ist: wo ist der unterschied zwischen einem Fuß- und einem Handnagellack?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hat ne Weile gedauert, bis die nicht ständig abgebrochen sind. :)
      Ja, ich weiß auch nicht, warum man den nur auf den Fußnägeln tragen sollte. Ich finde die qualitativ schon besser als die normalen Color & go Nagellacke und frage mich echt, warum die da nicht dieselbe Konsistenz machen, weil die bei dem Show Your feet Nagellack echt toll ist. Mir ist das ziemlich wurscht, ich trage den einfach auf den Nägel. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...