Freitag, 19. Juli 2013

Essence *Tribal Summer LE* 04 Tipi-Ya-Yeah & Accessorize 3D Glitter Polish Magic



Hallo liebe Leute,

heute möchte ich euch zwei Lacke zeigen, von dem einer unter anderem ein Lack aus der aktuellen Tribal Summer LE von Essence, die es in unserem DM sogar gleich zwei Mal vertreten ist. Da ich unterwegs war, um ein paar bestimmte Nagellackfarben zu kaufen, unter denen diese Farbe 'natürlich' vertreten war, habe ich keines der Pigmente mitgenommen habe. Das bereue ich gerade doch ein bisschen, aber erst einmal zu diesem Nagellack.
Als ich vor dieser Farbe stand, fiel mir auf, dass ich doch wenig Lilatöne hatte und da fiel mir die Entscheidung nicht schwer, diesen Lack mitzunehmen. :D
Leider ist dieser Lack wirklich schwer zu fotografieren, mit jeder Einstellung und jeder Bearbeitung sah der Lack viel dunkler als in der Realität aus, bis auf diese Bilder von dem Nagellack. :D




Ein echt schönes Lila, wie ich finde, weshalb Tipi-Ya-Yeah, unbedingt schnell auf die Nägel musste. :) Dazu passt er wirklich gut zu dem Lack von Accessorize, den meine Eltern mir aus England mitgebracht haben, aber dazu gleich mehr.
Auftragen war, wie ich es immer mit den Essence Lacken habe, etwas schwierig, aber der Lack war nach zwei Schichten wirklich deckend und man hat ein schönes leuchtendes Lila auf den Nägeln.
Der Pinsel ist, wie bei allen Essence Lacken mittlerweile, wirklich breit und so langsam komme ich mit denen klar, auch mit den Essence Lacken.




Für meinen Geschmack könnte der Lack doch ein bisschen flüssiger sein, aber ich habe mir doch diese Woche einige sehr schöne Farben von Essence gekauft, die ich auch so bald wie möglich ausprobieren möchte und man gewöhnt sich an die nicht ganz so flüssige Konsistenz.




Getrocknet ist der Lack auch wirklich schnell, da habe ich bisher aber sehr selten Probleme mit Essence Lacken gehabt. :)




Jetzt zu dem Lack, den meine Eltern mir mitgebracht haben. Es ist mein erster Accessorize überhaupt und ich finde ihn echt wirklich wunder-, wunder-, wunderschön. Ich kenne eigentlich keine Lacke von Accessorize, aber ich will wirklich noch mehr von diesen 3D Lacken.




Der Lack hat eine durchsichtige Base in der sich unzählige lilane Glitzerpartikel befinden. Dazu sind noch etwas größere, pinke Glitzerpartikel enthalten. Vielleicht fiel mir deshalb so auf, dass ich wenig lilane Lacke zuhause habe. :D





Von diesem Lack habe ich nur eine Schicht lackiert und in zwei Schichten würde der Lack vermutlich komplett decken. Ich benutze in letzter Zeit bei solchen Lacken trotzdem lieber eine Base, weil ich irgendwie immer versuche, Produkt zu sparen und so spart man wirklich ein bisschen was.





Losgeschickt hatte ich meine Eltern doch ein bisschen blind, da ich ihnen einfach gesagt habe, dass sie nach tollen Glitzerlacken Ausschau halten sollten und ich finde schon, dass sie das echt gut gemacht haben.





Der Lack trocknet dazu sehr schnell und eher matt, was ich echt schön finde. Wenn man es natürlich glänzend haben will, reicht ein Top Coat, den habe ich aber weggelassen.
Dazu habe ich bei so Glitzerlacken oft das Problem, dass die Glitzerpartikel nicht ganz auf dem Nagel liegen und man dann am Anfang doch ein bisschen mit dem Nagel irgendwo hängen bleibt. Bei diesem hier hatte ich keine Probleme damit, denn alle Glitzerpartikel liegen glatt auf und man hat eine glatte Oberfläche, die zwar etwas rau ist, aber wen das stört, der kann auch hier einfach einen einen Top Coat auftragen.

Ich bin total verliebt in diesen Lack und frage mich, wie lang der auf meinen Nägeln bleiben darf. Ich starre die ganze Zeit die Glitzerpartikel an, die um die Wette funkeln. :D


Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr Erfahrungen mit Lacken von Accessorize?



Kommentare:

  1. Das mit dem Glitzer finde ich toll.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist denn der Accessorize Lack qualitativ?
    Ich hatte bisher immer Respekt vor denen, weil ich so Läden wie Accessorize irgendwie Kosmetik nicht zutraue! Hält der gut?
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, das ist ja jetzt der erste, den ich habe und der ist richtig gut. Lässt sich super gut auftragen, hat unglaublich viele Glitzerpartikel, weshalb er sogar alleine funktionieren würde und wie lang er hält, weiß ich jetzt noch nicht, aber ich bleibe nirgends hängen und es fliegen keine Glitzerpartikel ab. :)

      Löschen
  3. sehr schön, der Glitzer gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Kombination der Lacke super, nur Glitzer wär mir denke ich zu viel.. Aber so sieht es auf alle Fälle klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch keine Erfahrungen mit dem Lack :) Aber sieht schön aus :)

    http://lifestyle4you-joanaadorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Essencelack gefällt mir sehr gut. Ich hatte bisher auch noch nie Probleme beim Trocknen - liegt alles im normalen Rahmen.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...