Sonntag, 21. Juli 2013

[AMU] Gold Rush



Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch nach einiger Zeit endlich mal wieder ein AMU zeigen. Vor kurzem habe ich mir eine Fashionista Palette bei MUA zusammengestellt, nachdem ich viel Positives über diese Lidschatten gehört habe. Da die Lidschatten reduziert sind und ich es liebe, mir selbst meine Farben zusammenzustellen, konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mir eine Sechser-Palette zusammengestellt und noch die Undress me too Palette dazugenommen.




Seit ich sie habe, bin ich erst einmal dazu gekommen sie auszuprobieren und gestern habe ich beide Paletten in Kombination verwendet und dieses AMU möchte ich euch heute mal zeigen. :)




Verwendete Produkte:
  • Fashionista Palette (Farbe: Gold Rush)
  • MUA Undress me too Palette (Farbe: Shy, Dreamy, Obsessed, Corrupt)
  • Catrice Absolute Eye Colour (Farbe: 070 Mr. Copper's Field)
  • Brauner Kajal No Name
  • Essence I Love Extreme Mascara



Bei der Undress me too Palette hatte ich erst so meine Schwierigkeiten, als ich versucht habe, sie mal zu swatchen. Dann habe ich sie mal mit feuchtem Pinsel probiert und es geht ganz gut.
Auf dem beweglichen Lid habe ich Gold Rush aufgetragen und die Farben der Undress me too Palette zum Verblenden, für die Lidfalte und für etwas mehr Tiefe verwendet. Dafür lässt sich die Palette ohne Probleme verwenden, nur auf dem beweglichen Lid muss man den Pinsel anfeuchten, damit der Lidschatten auch wirklich deckend wird.




Habe die Farben jetzt normal aufgetragen, aber man kann sie ja noch etwas leichter auftragen. Und wenn man nur Farben aus der Undress me too Palette verwendet, kann man auf jeden Fall sehr schöne Nude AMUs schminken. :) Gefällt mir wirklich toll, weil man alles drin hat, was man braucht. :D

Jetzt eine Frage: Möchtet ihr, dass ich euch meine Fashionista Palette und die Undress me too Palette noch einmal gesondert vorstelle? Die ist wirklich sehr toll und es gibt schöne Farben. :)



1 Kommentar:

  1. Sehr schönes AMU, gefällt mir gut! :) Ich mag im generellen goldene Looks sehr gerne.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...