Freitag, 14. Juni 2013

Nailart #10: the colorful leo



Hey ihr Süßen,

heute gibt es wieder eines meiner Nail Arts aus dem letzten Jahr. Das Bild ist etwas unscharf, warum auch immer, weil ich das Bild damals mit dem iPhone 4 gemacht habe, aber ich denke mal, dass es am Licht lag. :) Merke: Terrariumlicht eignet sich nicht so zum Fotografieren. :)
Trotzdem wollte ich euch mal dieses Design zeigen. Die Farbwahl ist wahrscheinlich ein wenig durcheinander, aber meiner Meinung nach kann man mit jeder Farbe den Leo Look gestalten, umso verrückter, umso besser :)
Es war glaube ich mein erstes richtiges Design, bei dem ich gerade die Neonfarben entdeckt hatte, was wohl auch der Grund war, warum ich zu diesen Farben gegriffen habe. Ein sehr einfaches Design, das wirklich jeder hinbekommt. :)




Verwendete Produkte:
  • Flormar Neon Colors Nail Enamel (Farbe: N014)
  • Flormar Nail Enamel (Farbe: 407)
  • Flormar Nail Art Make Your Nail Design (Farbe: NA12)



Anleitung:
  • Auf allen Nägeln 2-3 Schichten des grünen Neonlacks (N014) auftragen und trocknen lassen.
  • Je nach Geschmack unterschiedlich viele pinke Punkte (407) auf die Nägel tupfen und ebenfalls trocknen lassen
  • Mit dem schwarzen Nail Art Lack (NA12) die pinken Punkte umranden. Das muss überhaupt nicht ordentlich sein, ein bisschen unordentlich ist wahrscheinlich noch besser. :)

So, das war es auch eigentlich schon und man brauch echt nicht viel Talent für so Kleinkram haben, weil es echt keine sehr ruhige Hand erfordert. Wenn man es zu ordentlich macht, sieht es fast schon doof aus. Mir ist mein Design sogar schon fast zu ordentlich. :)


Wie findet ihr Leo Nailart?
Mögt ihr die krassen Farben oder seid ihr doch eher der Typ der
klassischen Farben?








Kommentare:

  1. Tolle Farbkombination.
    Gefällt mir echt gut ;)

    Liebe Grüße
    Mona
    http://monskii92.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. das grün finde ich zwar etwas sehr knallig,
    aber das gepunktete finde ich supi :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nicht so Fan von Leo. Aber es sieht doch ganz schön ordentlich aus, ich könnte das nicht so.

    xo

    herzbluttun.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeebe es! Je krasser desto besser..ich finde man kann sich an den Nägeln so austoben, was man vllt. sogar klamottentechnisch tragen würde, sich aber jedoch aufgrund der krassen Kombis nicht traut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch, dass man jede Farbe und Kombi auf den Nägeln tragen kann xD

      Löschen
  5. Mir gefallen bunte und eher "krasse" Farbtöne viel besser. Gerade diesen neongrünen Lack von flormar hab ich auch und bin total glücklich mit ihm (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe diesen Lack auch, weil er eben auch ohne weiße Base total krass rüber kommt. :)

      Löschen
  6. richtig cool - aber ich glaube, ich bin viel zu ungeschickt für sowas ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht auch ungeschickt. Unordentlicher finde ich es persönlich sogar noch besser. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...