Samstag, 15. Juni 2013

[Gesehen, gehört, getan, ...] #1

Hallo ihr Süßen,

da mir aufgefallen ist, dass ich samstags so gut wie immer unterwegs bin und es daher nicht schaffe, einen Blogeintrag zu schreiben, habe ich mir gedacht, dass ich jetzt samstags immer den Gesehen, gehört, getan - Tag mache.
Den kann ich auch unterwegs machen, da ich jetzt rausgefunden habe, wie ich mit meinem iPhone auch Blogeinträge mache. Da das mit den Fotos immer so eine Sache ist und ich mal so was wie einen Wochenrücklich machen wollte, finde ich diesen Tag eigentlich ganz gut. :)



  1. Gesehen: Troja, Burlesque, Moonlight, How I met your mother
  2. Gehört: Fast and furious 6 Soundtrack, Cassie, Rita Ora
  3. Getan: Ausbildungsvertrag unterschrieben, neue Schlange gekauft
  4. Gegessen: Waffeln, Cornflakes, Kartoffeltaschen mit Frischkäse gefüllt, Toffifee
  5. Getrunken: Cherry Cola, Lemon Cola, Orangensaft, Milch
  6. Gelesen: Ausbildungsvertrag (:D), Joy Fielding - Flieh, wenn du kannst!
  7. Gedacht: Yes, Ausbildung ist sicher!
  8. Gefreut: In zwei Monaten fängt meine Ausbildung an, meine neue Schlange Snoopy hat das erste Mal gefressen. :)
  9. Geärgert: über meine alte Schule
  10. Gewünscht: Gaaaanz viele Indie Polishes
  11. Gekauft: 5er-Set Nagellacke von H&M, Kiko Nagellacke
  12. Geklickt: Youtube, Facebook, Cosmetic Online, Ask, Twitter, Blogs

Sooooo, das war es dann auch für heute und passte genau als kleiner Zeitfüller, weil ich jetzt auch schon wieder los muss. :)
Heute konnte ich das auf meinem Laptop schreiben, aber die nächsten Male werde ich das dann wohl auf meinem Handy ausprobieren. :)



Wie findet ihr die Idee mit dem Tag?
Habt ihr schon mal einen Blogeintrag mit dem Handy geschrieben?




Kommentare:

  1. Der Zeitfüller gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Zeitfüller auch.
    Ich habe dich getaggt, ich hoffe du machst mit :)
    http://dienstags-maedchen.blogspot.de/2013/06/noch-ein-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, du hast eine schlange daheim?
    nicht jedes mädchen würde sich eine schlange zulegen...
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja xD die sind total toll. Habe 4 Stück :-)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...