Freitag, 21. Juni 2013

[BLOGPARADE] Meine Top 3 // Sommerblushes



Hallo ihr Süßen,

wieder mal ist es Zeit für die Aktion von Diana von i need sunshine, in der es darum geht, seine Top 3 von einem bestimmten Produkt zusammenzustellen und heute sind es die Sommerblushes. Da ich nicht allzu viele Blushes habe (acht an der Zahl), dachte ich, dass mir die Wahl nicht so schwer fallen würde. Doch dann lagen sie alle vor mir auf dem Tisch und ich fand alle toll, weswegen ich dann die gewählt habe, die ich am öftesten benutze, weil man sie gut dosieren kann und man sie deshalb im Sommer auch super leicht auftragen kann. :)




Diese Blushes habe ich ausgewählt:
  • Manhattan Rouge Powder Duo (Farbe: Jungle Red & Sunset)
  • P2 Summer Attack Beach 'n blush (Farbe: 010 sunrise glow)
  • Catrice Defining Blush (Farbe: 040 Think Pink)




Manhattan Rouge Powder Duo:

Wie man an der Verpackung sehen kann, habe ich diesen Blush schon sehr, sehr, sehr, sehr lange. Es ist genau genommen der zweite Blush, den ich mir je gekauft habe. Mein erster war von Nivea und bis der leer war mein einziger. Ungefähr drei Jahre war auch dieser Manhattan Blush der einzige, den ich hatte und erst im letzten Jahr habe ich angefangen mir mehr zu kaufen. Es ist ein ziemlich starker Blush und der einzige, den ich habe, der wirklich Schimmerpartikel bei dem Rot drin hat, aber ich mag an diesem Blush, dass man ihn gut schichten kann und auch hauchdünn auftragen kann.
Die braune Farbe nehme ich manchmal auch gern als Bronzer, da dieser keine Schimmerpartikel enthält. Ich habe diesen Blush nun wirklich sehr lange und wie viel ist leer? Wirklich sehr wenig. Ich bin noch lange nicht am Pfännchen angekommen und werde noch sehr lange was von diesem Blush haben. :)





P2 Summer Attack LE Peach 'n Blush:

Von diesem Blush war ich eigentlich ein bisschen enttäuscht, weil man es aufgetragen eigentlich kaum sieht, bis jetzt der Sommer kam. Wenn Sommer ist, verzichte ich lieber auf Bronzer oder trage wirklich, wirklich wenig auf und wenn ich nur diesen Blush trage, dann kommt der auf meiner hellen Haut wirklich gut zur Geltung. Wie sich der Blush bei dunklerer Haut verhält, weiß ich natürlich nicht, aber ich mag, dass man diesen Blush so schön schichten kann. :) Er zaubert einen schönen Glow auf meine Wangen, weshalb er einfach in meine Top 3 der Sommerblushes musste. :)





Catrice Defining Blush:

Dieses war mein erster Blush von Catrice in einem wirklich sehr schönen Pink und man muss bei diesem Blush wirklich sehr aufpassen, wie viel man auf den Pinsel nimmt. Im Prinzip reicht es schon, wenn man ein Mal ganz kurz und gaaaanz leicht reintunkt und vor allem im Sommer reicht ein Hauch von Produkt und man hat einen süßen rosa Schimmer auf den Wangen und das mag ich im Sommer wirklich viel mehr, deshalb finde ich, dass im Sommer in Sachen Rouge und Bronzer auf jeden Fall dieses Motto passt: Weniger ist mehr!


Und das waren auch schon meine Top 3 und wieder gibt es dieses Mal ein Gewinnspiel. Den Blush habe ich bereits und mag den wirklich sehr gerne, den es bei dem Gewinnspiel von Diana zu gewinnen gibt. :)


Kennt ihr eins der Blushes?
Was sind eure Lieblingsblushes?






Kommentare:

  1. Ich persönlich verwende nicht ganz so oft Blushes.
    Benutze aber selbst dann auch nur den "Silky Touch Blush" von Essence.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von Essence habe ich nur ein Cream Blush, aber das mag ich auch sehr gern. :)

      Löschen
  2. Schön sommerlich :) Besitze keines der Blushes, will mir aber noch den von p2 holen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein sehr großer Blush-Fan...
    habe bestimmt in allen Variationen so 30-40 versch. Blushes...

    ______________________

    http://miss-smith-polish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist! Und acht Blushes ist doch eine beachtliche Anzahl ;-) Und Respekt, dass du dein erstes Nivea Blush aufgebraucht hast, das habe ich glaube ich noch mit keinem geschafft ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ist nichts gegen die vierzig die manche haben xD und es war auch der einzige Bluse, den ich jemals aufgebraucht habe xD

      Löschen
  5. Ein Blush von Manhattan wäre auch in meiner Auswahl :)
    Ich müsste mal zählen wieviele Blushes ich besitze!
    Aber acht ist doch schon gut ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...