Donnerstag, 20. Juni 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Casuelle Neongelb



Hallo ihr Süßen,

gleich mal zu Anfang: Es ist super schwer, ein Neongelb einzufangen und auch wenn ich jetzt halbwegs zufrieden bin, müsst ihr euch diesen Neoneffekt noch ne Runde stärker vorstellen, denn das ist einfach der krasseste Neonlack, den ich je gesehen habe, aber erst einmal wieder die kleine wochentliche Erklärung, worum es bei dieser Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" geht.
Lena und Cyw haben diese kleine Aktion ins Leben gerufen und jeden Mittwoch gibt es eine Farbe, die lackiert wird und diese Woche ist es, wie nicht anders zu erwarten, die Farbe gelb und wenn ich Gelb bei Nagellacken höre, denke ich sofort an Neon. Natürlich habe ich auch normale Gelbtöne in meiner Nagellacksammlung, aber die meisten wurden gestern schon lackiert und ... tja, ich liebe Neon!
Eigentlich hätte ich ja gestern nach Gelb lackieren müssen, aber ich konnte mich gestern einfach noch nicht von meinem letzten Nageldesign trennen und auch heute war es noch eine Qual, doch die Tatsache, dass ich mir gestern beim Autofahren den einen Nagel angehauen habe und in dem Design ein paar Risse entstanden sind, machte es doch ein wenig einfacher, das Design zu entfernen und mit diesem tollen Neonlack zu ersetzen.






Diese drei Bilder sind bei Tageslicht geschossen und jaaaaa ... das letzte Bild ist überbelichtet, aber sonst war der krasse Neoneffekt einfach nicht rauszuholen. :)
Gefunden habe ich diesen Lack bei einem Douglas in Groningen und es war der einzige Lack dieser Marke. Im Internet habe ich noch ein paar andere Neonlacke dieser Marke gefunden, die ich mir irgendwann auf jeden Fall noch zulegen muss, weil die einfach der Hammer sind. Als ich im Douglas stand und diesen Lack fand, habe ich quer durch den Laden nach meiner Mutter gebrüllt, was mir einige verwunderte Blicke der Holländer eingebracht hat, aber ich war so geflasht von diesem Lack, dass mir das vollkommen egal war, als ich durch den Laden zu meiner Mutter hüpfte. :)





Ich habe den Lack auf einer weißen Base in zwei Schichten lackiert und wie ihr sehen könnt ist der Lack unter der Lampe einfach nicht schön einzufangen. Er sieht einfach viel gelber und weniger Neon aus, weshalb ich die Bilder mit Tageslicht viel besser finde. :) Ich liebe diesen Lack einfach und kann nicht aufhören, auf meine Nägel zu starren, weil der Lack doch wirklich sehr flasht. :)
Und jetzt weiß ich auch, warum ich diese Aktion so gerne mitmache, weil sie mich Lacke wieder rauskramen lässt, die ich irgendwie schon ein bisschen vergessen habe. Natürlich habe ich diesen Lack immer geliebt, aber irgendwie nur ein Mal lackiert. :) Das war das zweite Mal und ich bin mir sicher, dass es sich gelohnt hat, von haufenweise Holländern angestarrt zu werden. :)

Und nächste Woche ist dann die Farbe Türkis an der Reihe.





So, wie findet ihr den Lack?
Und wie gefallen euch generell Neonlacke?




Kommentare:

  1. Hach, wie schön, wenn man diese Blogposts liest, in denen Leute irgendwelche alten Lacke rauskramen und feststellen, dass die toll sind :) Du weißt gar nicht, wie schön ich genau das finde! Schließlich haben wir ja alle wohl so viele Lacke daheim, dass wir eigentlich bis zu unserem Lebensende keine neuen mehr bräuchten - kaufen aber trotzdem welche. Und dann geraten alte Schätze in Vergessenheit...

    Davon ab, dass das natürlich ein echt cooler Neonlack ist und wahnsinnig knallt - die Geschichte dahinter finde ich macht die Aktion aus :)

    Danke, dass du wieder mitgemacht hast und so einen Kanllerlack zeigst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deshalb mag ich die Aktion echt gern. Oder auch, dass man Lacke rauskramt, die man gekauft, aber irgendwie noch nie benutzt hat. :)
      Deshalb freue ich mich auch auf nächste Woche, da kann ich einen Lack endlich mal ausprobieren. :)

      Löschen
  2. Ui, die Farbe ist ja der Inbegriff von 'Neon' :P!

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE Neonlacke *-* Die Farbe ist wirklich wirklich toll, omg!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist ja richtig knallig!! Toll! :-)

    Welches Design war es denn, das dir so schwer gefallen ist abzulackieren? Kann man das hier irgendwo bewundern oder kommt es noch oder keins von beidem? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, der ist hammer. :D

      http://polishgirlsworld.blogspot.de/2013/06/show-your-nail-design-5-sweet.html

      Dieses Design. :)

      Löschen
  5. Es ist wirklich sehr schwierig gerade diese extremen Farben so einzufangen, wie sie wirklich sind ... Dieses Gelb ist wirklich eine super tolle Farbe. Richtig schön kräftig und auffallend, so wie neon nun mal sein sollte :-)

    Ich bin auch ein großer Fan der Neonfarben, wobei ich sagen muss, das es meiner Meinung nach besser zu dunkler Haut aussieht, deshalb trage ich neon nur sehr selten :-) egal ob Klamotten oder Nagellack

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf dunkler haut knallen die mehr und Neonkleidung zie ich eigentlich eh nicht an, aber auf den Nägeln finde ich es einfach so geil, dass auch ich als Bleichkäse das tragen will. :D

      LG

      Löschen
  6. Die Farbe sieht echt schön aus, aber an nägeln, als Schmuck oder Klamotten mag ich Neon an mir nicht so. Passt nicht zu mir, aber bei anderen finde ich es gut =D

    AntwortenLöschen
  7. Oha dass nenne ich einmal wirklich Neon :D Meine Farbe wäre es nun zwar nicht aber er leuchtet wirklich toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa. :D Der hypnotisiert voll und man wird tausend Mal drauf angesprochen. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...