Samstag, 22. Juni 2013

[AMU] Red Arrow



Hallo ihr Süßen,

es ist Sommer, es ist heiß, Beach Party Zeit! Dieses Wochenende ist bei uns Beach Party angesagt und gestern war der Startschuss. Da dachte ich mir, dass ich mal Lust auf etwas Heftigeres habe und ich wollte immer mal roten Lidschatten benutzen, habe aber nie so richtig eine Gelegenheit dafür gefunden. Diese Woche habe ich mir bei H&M ein knallrotes Top gekauft, das ich gestern angezogen habe und das schrie geradezu nach rotem Lidschatten. :)
Heraus kam dann das hier:





Es war das erste Mal, dass ich den Eyeliner in die Lidfalte gezogen habe und ich muss sagen: Es war einfacher, als ich gedacht hatte. :) Und mir gefällt es schon, auch wenn es echt krass war. Dazu noch meine neongelben Nägel ... so bunt renne ich eigentlich nie rum. :)




Verwendete Produkte:
  • Essence Gel Eyeliner (Farbe: 01 Midnight in Paris)
  • Zoeva Ultra Shimmer Palette
  • Maybelline Mono Lidschatten (Farbe: Silken Taupe & weiß)
  • Wet'n'wild Kajal (Farbe: schwarz)
  • Essence Fake Lashes




Okay, es ist schon ein bisschen heftig und als ich mit meiner besten Freundin losfuhr, wollte ich es eigentlich wieder runter machen, aber ich habe es doch drauf gelassen. Einige Leute haben mich drauf angesprochen, was ich ja immer cool finde. :)
Heute werde ich mich nicht so krass austoben, aber morgen oder übermorgen gibt es ein neues AMU. :)



Findet ihr das AMU okay oder zu heftig?
Was haltet ihr von rotem Lidschatten?



Kommentare:

  1. Tolles Amu.
    Ich suche auch noch einen knalligen und gut pigmentierten roten und pinken Lidschatten, weißt du wo es solche Farben gibt (außer in Lidschattenpaletten und von Mac)?

    LG Sofie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht das rote Pigment von essence. Ich mag die Pigmente von essence sehr gern. Die Farbe habe ich zwar nicht, aber die anderen sind echt gut

      Löschen
  2. Wow, das sieht doch echt gut aus, und für eine Party doch total angebracht!
    Ich habe vor kurzem bordeauxroten Lidschatten getragen, der sah mMn auch gut aus, aber nicht so knallig wie dein AMU.

    LG INA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, war auch das erste Mal, dass ich einen roten Lidschatten benutzt habe. :)

      Löschen
  3. steht dir total ! ich glaube ich würds mich nicht trauen, wäre mir zu heftig, aber an dir siehts gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, früher habe ich mich das auch nie getraut, aber mittlerweile experimentiere ich mehr mit den Farben :)

      Löschen
  4. Du hast wunderschöne Augen :) und das Make-Up ist wirklich schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich finde meine Augen viel zu klein. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...