Samstag, 11. Mai 2013

[HAUL] DM, Rossmann & E.l.f.

Hey Leute,

gestern habe ich festgestellt, dass ich in letzter Zeit echt wieder viel gekauft habe und dazu: Es ist fast nur Nagellack. Angefixt von all den Blogs und meinem Wahn, alle Nagellackfarben zu bekommen, die es gibt (Ja ich weiß, das ist eine bescheuerte Idee, weil das erstens gar nicht möglich ist und ich zweitens der totale Geizkragen bin und für zehn Euro lieber fünf Nagellacke als einen kaufe :D), habe ich wieder haufenweise Nagellack gekauft, welche ich euch heute gern zeigen möchte. :D


Dazu habe ich auch den Online-Shop von E.l.f. ausprobiert und muss sagen, dass ich es echt toll fand, darüber zu bestellen. Das einzige Problem war, dass die bei der Buchhaltung meine Zahlung über Paypal übersehen haben und ich eine Mail bekommen habe, dass ich die Rechnung nicht bezahlt habe. Und ich habe währenddessen schon auf mein Paket gewartet.

Aber nachdem ich die Zahlungsbestätigung von Paypal an E.l.f. geschickt hatte, wurde mein Paket sofort losgeschickt und war am nächsten Tag bei mir. :D Daher hat es meine Meinung über den Online-Shop nicht wirklich getrübt, da der Versand dann wirklich sehr schnell ging. :D

Aber nun zu meinen Einkäufen:








Dark Navy: Ein schönes dunkelblau mit sehr feinem, eher unscheinbarem Glitzer in blau und silber. Nicht sehr auffällig, aber ich liebe diesen Lack und bin gespannt, wie der Glitzer auf den Nägeln rauskommt. :D

Golden Goddess: Oh, wie ich diesen Lack liebe. Der Lack besteht aus feinem goldenen Schimmer in dem sich noch etwas größere achteckige Glitzerpartikel befinden, die neben Gold in allen möglichen Farben changieren. :D Einfach ein Traum. Ich bin mir nicht sicher, ob der deckend ist, aber ich denke auf einer goldenen oder gelben Base ist der sicher wunderschön. Der Lack hatte mich als erstes angefixt und ich komme nicht drumherum, ihn ständig anzustarren. :D
Teal Blue: Endlich mal ein schönes Türkis. :D Ich finde es immer schwer, ein Türkis zu finden, das den perfekten Anteil an blau und grün und hat und dieser Lack kommt dem schon sehr nahe. :D Ein wunderschöner Lack, der sich hoffentlich auf den Nägeln als genau so schön erweist und eine tolle Sommerfarbe ist. :D
Dark Glitter Purple: Der Lack war eher zufällig mitgekommen und ich fand ihn gar nicht so toll, doch als ich den Lack aus dem Paket holte und ihn mir im Sonnenlicht genau anschaute, war ich begeistert. Der Lack ist in einem sehr dunklen lila mit blauen und lilanen winzigen Glitzerpartikeln sowie kleinen ungleichen rosanen Glitterflakes. Die geben dem Lack ein so tolles Extra, dass der Lack auf den Nägeln sicher ein wahrer Hingucker ist. :D
Coral: Den Lack werde ich euch in den nächsten Tagen in einem Post zeigen. Ein wunderschöner coralfarbener Lack mit einem goldenen Schimmer. Das war bei meiner Bestellung mein zweitliebster Lack und ich trage ihn bereits auf den Nägeln, aber dazu mehr in einem eigenen Post. :D

Preis: je 2,00 Euro






010 golden amber: Den Lack hatte ich eigentlich nicht mitnehmen wollen, aber dieser schöne Schimmer hat mich überzeugt. :D Ein wunderschöner Lack, der auch unauffällig ist und sich auch gut als Alltagslack erweisen könnte. :D
020 pinkish purple: Der Lack hat mich auf den Pressefotos gar nicht angesprochen, weil er mir irgendwie zu .... ich kann es gar nicht beschreiben, wieso dieser Lack mich nicht angesprochen hat. :D Aber in echt ist der Lack wirklich schön mit einem tollenrosanen Schimmer, der auf den Nägeln hoffentlich genauso schön rauskommt. :D
030 bluish green: Wegen dem Lack war ich eigentlich in den DM gegangen, um zu schauen, ob die LE bereits in der Filiale steht und nachdem ich die anderen in mein Körbchen gelegt hatte, musste der hier natürlich auch noch mit. Ich liebe dieses Babyblau einfach soooo sehr und dazu7 der Schimmer macht den Lack einfach zu einem Hingucker. :D

Preis: je 2,25 Euro




789 blogger's choice: Echt ein passender Name. :D Ich liebe dieses gold mit dem Grünstich. :D Einfach der Hammer, wie das flasht. So feiner Glitter. Einfach der Wahnsinn.
620 artful: In echt ist der Ton viel grüner und erinnert mich ziemlich an Teal Blue von E.l.f., aber dieser Lack hat doch einen Stich mehr grün drin. Auch eine herrliche Sommerfarbe :D
890 lost in paradise: Dieser metallische Lack hat es mir echt angetan. So oft stand ich davor und habe mir den Lack angeschaut und ihn dann am Ende doch nicht mitgenommen. Warum auch immer. Ich verstehe es bis heute nicht. Der Lack changiert in türkis und blau mit einem silbermetallischem Glanz. Awwww. Ich liebe den Lack. :)

Preis: je 1,55 Euro






147 miss universe: ein wunderschönes dunkelblau mit einem feinen Glitzer. Bei Essence Lacken habe ich manchmal echt Pech, sodass die schwer aufzutragen sind, aber über diesen Lack habe ich bisher nichts negatives gehört.

Preis: je 1,55 Euro

Den Lack habe ich in einem Nageldesign bei Conny gesehen und fand es toll. :D
Base Lacke: Den better than gel nails base sealer habe ich mir gekauft, damit der Nagellack nicht abfärbt und den Nagelhärter, wie sollte es anders sein, um meine Nägel zu stärken, da ich so unglaublich weiche Nägel habe, dass ich echt jeden Tag die Krise kriege. Aber bisher hilft der Nagelhärter echt gut. :D

Preis: ca. 2,45 Euro - 2,75 Euro





C04 Vanilla Love: ein sehr schlichtes Gelb, aber derzeit stehe ich total auf diese pastelligen Töne und frage mich, wieso ich die anderen Farben nicht auch mitgenommen habe. Aber vielleicht finde ich die ja noch irgendwo :D


Preis: je 2,75 Euro






#14 sparkling princess, #24 night glam, #23 golden glitter: Die drei Lacke habe ich mir für einen Akzentnagel gekauft, da die so sicher schön zur Geltung kommen werden. Ob sie deckend sind, ist die andere Farbe, aber bei dem Preis konnte ich denke ich nichts falsch machen. :D

Preis: je 0,99 Euro





C04 Planet Tokyo: ein wunderschönes krasses Grün aus der Neo Geisha LE, das ich bisher nur geswatched habe, aber als ich es in der Grabbelkiste gefunden habe, wusste ich, dass dieser Lidschatten mit musste. :D

Preis: je 1,35 Euro (reduziert)






030 opal, 010 diamond: Zwei Lidschatten aus der aktuellen P2 LE. Bisher habe ich sie auch nur geswatched, aber die Qualität ist echt toll. Die Lidschatten haben eine tolle Farbabgabe und man muss nicht ewig in Pöttchen rumwühlen, bis man was auf dem Pinsel hat. Die Lidschatten haben einen wunderschönen Schimmer und sind ein toller Hingucker. Auf dem Auge sicherlich der Wahnsinn. :D Aber vielleicht bin ich auch nur so begeistert, weil ich derzeit total auf diese Farben abfahre *-*

Preis: je 3,15 Euro




02 floral glam: Oh, ich liebe diese Farbe. Bisher habe ich keine große Erfahrung mit Creme Blushes, aber dieses ist wirklich leicht aufzutragen und klebt nicht sofort an der Haut, sodass man es nicht mehr verblenden kann. Man hat genug Zeit, um den Blush ordentlich zu verblenden und das Finish ergibt leicht gerötete Wangen, was ich für den Frühling sehr hübsch finde. :D
Fuu, man sieht meine Fingerabdrücke auf dem Foto, wie ich im Blush rumgematscht habe. :D

Preis: je 1,99 Euro





03 bright eyes: Endlich endlich habe ich einen Concealer gefunden, der heller als meine Hautfarbe ist. :D Ich musste die Nummer drei nehmen, die heller war als die 02. Zwar ist der Concealer nicht sehr deckend und ziemlich flüssig im Auftrag, aber ich benutze den Concealer eh nur als Highlighter, da ich mit Augenringen (Gott sei Dank) kein Problem habe und zum Augenringeabdecken keinen Concealer benötige :D

Preis: je 2,49 Euro





So, zum Schluss dann noch ein paar Swatches. :D. Ich liebe die Lidschatten einfach und freue mich schon so sehr darauf, sie auszuprobieren. :D
Und ich hoffe, ich habe euch mit meinem Gequatsche nicht erschlagen. :D



Habt ihr einige Produkte?
Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...