Freitag, 10. Mai 2013

P2 Sand Style Polish 050 confidential



Hey Leute,

heute geht es um einen der Sandlacke von P2, die 050 confidential. Wahrscheinlich habt ihr schon so ziemlich tausend Reviews über diese Lack gelesen und so neu sind sie auch nicht mehr, aber ich liebe diese Lacke einfach so sehr.
Ich habe bisher drei Farben und ich bin absolut begeistert von diesem Finish und kann einfach nicht aufhören, über meine Nägel zu streichen, wenn ich diesen Nagellack aufgetragen habe.
Auch kann ich nicht aufhören, andere Leute mit diesen Lacken zu nerven und streiche ihnen mit meinen Fingernägeln über den Arm, damit sie genauso begeistert sind wie ich.
Funktioniert zwar nicht so, wie ich mir das gedacht habe, aber naja. Hauptsache ich bin begeistert und heute möchte ich wieder einmal meine Begeisterung mit euch teilen. :D






Farbe: 050 confidential
Auftrag: Der Auftrag ist super einfach. Trotz des vielen Glitzers in dem Lack, lässt sich der Lack total einfach und auch streifenfrei auftragen.
Konsistenz: trotz des vielen Glitzers hat der Lack die perfekte Konsistenz, obwohl ich eigentlich erwartet hatte, dass der Lack ein wenig dickflüssig sein würde. Bei den beiden anderen Farben hatte ich die gleiche Konsistenz, aber man kann ja nie wissen, ob es irgendeine Farbe dabei gibt, die aus der Reihe tanzt. Hier bei diesem Lack ist das aber nicht der Fall. :D
Deckkraft: nach der ersten Schicht ist der Lack noch ziemlich durchsichtig, nach einer zweiten Schicht ist der Lack jedoch absolut deckend und vollkommen streifenfrei







Trockenzeit: Die Trockenzeit ist wie bei meinen anderen beiden Sandlacken unglaublich. Die erste Schicht ist schon trocken, wenn ich beide Hände fertig lackiert habe und auch die zweite Schicht trocknet schnell, sodass man nicht ewig dasitzen muss, um zu verhindern, dass der Lack Macken bekommt
Optik/Finish: im Laden sah der Lack noch ziemlich unscheinbar aus - ein schwarzblauer Lack mit silbernem Glitzer. Doch im Sonnenlicht sieht man noch viel mehr. In dem Lack sind noch goldene und rosane Schimmerpartikel enthalten, die ein tolles Schauspiel liefern.
Haltbarkeit: Die Lacke halten wirklich lang. Ich habe den Lack erst heut nach 5 Tagen ablackiert und hatte nur ein wenig Tipwear. Auch der Sandeffekt ist ein bisschen weniger geworden, aber das sind denke ich mal nur normale Abnutzungsspuren. Trotzdem eine tolle Haltbarkeit.
Entfernung: hat aufgrund des Glitzers ein wenig gedauert, doch mit meinem ebelin Nagellackentferner ging es doch ganz gut. :D
Preis/Leistungsverhältnis: Die Lacke kosten 1,95 Euro für 11 ml, was ich bei diesem tollen Finish und dem einfachen Auftrag echt ein super Preis finde. :D








Ich liebe diesen Lack einfach, der im Laden noch so unscheinbar aussah und nur aufgrund dieses Sandstyles mitdurfte. Doch jetzt liebe ich diesen Lack nur noch mehr. Dieser Glitzer ist einfach der Wahnsinn. Nur schade, dass man die rosanen Schimmerpartikel einfach nicht mit der Kamera einfangen konnte. Da habe ich aus allen Persektiven fotografiert.
Aber der Lack ist es auf jeden Fall wert, gekauft zu werden. :D

Absolute Kaufempfehlung :D






Habt ihr die Sandlacke schon ausprobiert?
Findet ihr die genauso toll wie ich?





Kommentare:

  1. Den Nagellack hab ich auch, der ist toll. <3
    Hab auch alle anderen Farben von dem. Ich liebe Sand-Style :)
    Und übrigens sehr schönen Blog hast du, dein Header ist Klasse. Ich bin jetzt Leserin. :)

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Den fand ich nciht ganz so interessant von der Farbe her aber generell mag ich das Finish echt gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe habe ich auch nur aus Prinzip mitgenommen, weil ich die Sandlacke so liebe, aber dieses Finish, das dann in der Sonne rauskam, macht ihn dann doch zu etwas Besonderem. :D

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...