Dienstag, 14. Mai 2013

E.l.f. Nail Polish Coral



Hey Leute,

heute kommt die versprochene Review zu dem ersten der E.l.f. Lacke, die ich mir gekauft habe und zwar die Farbe Coral.
Ich habe mich bereits im Internet in diese Farbe verliebt, weil so ein toller goldener Schimmer in dem Lack ist, der diesen normalen, coralfarbenen Lack zu einem totalen Hingucker macht.
Gekauft habe ich diese Lack übrigens im E.l.f. Online Shop für jeweils 2 Euro gekauft, falls sich sonst noch jemand für diese Lacke interessiert. :D






Tageslicht


Farbe: Coral
Auftrag: Super einfacher Auftrag. Hätte durch den feinen Glitzer gedacht, dass der Lack schnell streifig wird, wie es auch oft bei Lacken mit metallischem Finish der Fall ist. Ist bei diesem jedoch nicht der Fall
Konsistenz: null dickflüssig, ziemlich flüssig, aber nicht zu sehr und dadurch eine tolle Konsistenz, wodurch der Auftrag sehr einfach ist.
Deckkraft: nach einer Schicht ist der Lack noch ein wenig durchscheinend, nach der zweiten Schicht ist er jedoch absolut deckend. :D Man braucht auch nicht zu dicke Schichten






Trockenzeit: Mit Nagelhärter, zwei Schichten Coral und einer Schicht Topcoat hat es schon 20 Minuten gedauert, bis alles trocken war, jedoch konnte ich alle Schichten schnell hintereinander lackieren und hatte keine Probleme
Optik/Finish: ich bin einfach total beeindruckt von dem goldenen Schimmer in dem Lack. So wirkt der Lack alles andere als langweilig. :D
Haltbarkeit: Ich hatte den Lack vier Tage auf den Nägeln und hatte nur leicht Tipwear. :D Also für 2 Euro auf jeden Fall top. :D

Entfernung: war super einfach, aber vielleicht bin ich auch ein wenig verwöhnt, weil ich immer den acetonhaltigen Nagellackentferner benutze von Ebelin. Viele mögen acetonhaltigen Nagellackentferner nicht, aber ich habe keine Probleme damit. :D

Preis/Leistungsverhältnis: 2 Euro für 10 ml? Finde ich absolut der Hammer und für den Lack hätte ich sicher auch noch den ein oder anderen Euro mehr hingelegt. :D


Lampe

Sonnenlicht


Oh, ich liebe diesen Lack. Er ist sschön schlicht und trotzdem ein Hingucker.
Das einzige, was mich stört ... mein abgebrochener Nagel!!! -.- Ich wollte eigentlich mehr die rechte Hand fotografieren, aber als Rechtshänder ist das immer nicht so ganz einfach, die Kamera zu halten. :D Ich hoffe, das stört nicht allzu sehr. :D

Aber diese Farbe ist einfach der totale Wahnsinn. Ein richtig tolles Coral und der goldene Schimmer passt einfach perfekt. :D






Wie findet ihr den Lack?
Habt ihr bereits Lacke von E.l.f. ausprobiert?



Kommentare:

  1. hey, schöne farbe und schöner blog. ich folge dir jetzt. wäre schön, wenn du bei mir auch mal vorbei schaust

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...