Freitag, 24. Mai 2013

Best Blog Award


Die liebe Yukilein von My World hat mich für den Best Blog Award nominiert.
Herzlichen Dank dafür!





Folgende Regeln sind zu beachten:

1. Poste deine Nominierung mir dem "Best Blog Award" Bild
und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.

2. Beantworte die 11 Fragen.

3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.

4. Sage den Bloggern Bescheid.


Hier die 11 Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Angefangen zu bloggen habe ich am 31. März diesen Jahres. :D
Mit dem Bloggen habe ich eigentlich angefangen, weil ich einfach Lust hatte, meine Nageldesigns und alles, was sich so um Beauty dreht, mit anderen Menschen zu teilen, weil diese Designs manchmal echt zu schade sind, um sie nur für mich zu behalten. :D


2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
So ein richtiges Vorbild habe ich nicht, aber man holt sich schon von anderen Bloggern, ob bewusst oder unbewusst die ein oder andere Inspiration. :D


3. Verfolgst du viele Blogs?
Ich habe mit ein paar angefangen und mittlerweile ist es wirklich viel, sodass ich froh bin, dass die meisten gar nicht mehrmals am Tag bloggen, weil ich sonst niemals hinterher käme. :D


4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?
Als kleines Mädchen hatte ich meinen Schminkkasten für kleine Mädchen, aber so wirklich mit Schminken habe ich glaube ich so mit zwölf angefangen, aber nur mit Wimerntusche und ein bisschen Kajal. Interessant war das Thema aber schon immer. :D


5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Es gibt zu viele, als dass ich mich festlegen könnte, aber ich liebe Flormar, weil es endlich eine Marke ist, die ein Make-up hat, das zu meiner blassen Haut passt und das mit 10 Euro noch echt bezahlbar ist. :D


6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?
Bei Nagellack liebe ich jede Farbe, es kommt nur drauf an, wie man sie präsentiert. :D
Und Lippenstift trage ich am liebsten rot. :D


7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?
Da habe ich in meinem Leben noch niemals drauf geachtet und auf Papier habe ich das noch nie gemacht. :D Ich benutze auch nie Taschentücher oder so, weil ich, wenn ich weiß, dass der Lippenstift sehr intensiv ist, gleich nur tupfe. :D


8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
1. Ich würde so viel nehmen, wie möglich ist, weshalb ich wohl eher 3 Kisten mitschleppen würde.
2. Wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, wären es wahrscheinlich mein Mascara, mein pinkes Rouge von Catrice und mein Hologramm Nagellack von Flormar. :D


9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, oder Schokolade?
Schokolade. :D Als Frau kann ich auf die anderen Sachen nicht verzichten. :D Die Schokolade ist nur Bonus. :D


10. Lippenstift oder Lipgloss?
Ich finde das Tragegefühl von Lippenstiften besser, daher Lippenstift.


11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
Meine Handtasche mit Schlüsseln, Handy, iPod, Portmonee & Labello :D


Ich tagge folgende Blogs:

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Nominierung :)

    Liebe Grüße Kayleen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...