Donnerstag, 23. Mai 2013

Show your nail design #2: Blue bubble



Hey Leute,

eigentlich wollte ich das Nageldesign gestern schon posten, aber ich musste mich um meine Katze kümmern, wodurch ich es dann total verschwitzt hatte. Sie musste beim Tierarzt bleiben wegen Verdacht auf altersbedingtes Nierenleiden und musste ruhiggestellt werden. Da war sie dann ziemlich narkotisiert, womit sie heute noch zu kämpfen hat. :/ Aber so ist das mit 15 Jahren - da steckt man das nicht mehr so einfach weg. :D

Aber lange Rede, kurzer Sinn: Ich wollte euch ein Nageldesign vorstellen. :D
Wie ihr sehen könnt, besteht das Nageldesign aus zwei verschiedenen Special Effect Top Coats auf der blauen Base. Sehr einfach, aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt. :D





Verwendete Produkte:
* Essence Studio Nails Ultra Strong Nail Hardener ~ 1 Schicht
* Essence Nail Art Twins Base Color (Farbe: 03 Bonnie) ~ 2 Schichten
* Essence Special Effect Topper (Farbe: 10 Glorious Aquarius) ~ 3 Schichten
* E.l.f. Nail Polish (Farbe: Golden Goddes) ~ 2 Schichten (Ringfinger)




So, auf diesem Bild seht ihr jeweils eine Schicht. Bei dem E.l.f. Lack würde ich mich mit einer Farbe noch zufrieden geben, aber bei diesen Special Effect Toppern will ich immer mehr Glitzer. Manchen reichen 1-2 Schichten ja schon und so sieht es eigentlich auch ganz hübsch aus, aber ich habe noch ein paar Schichten lackiert. :D





Die Glitzerpartikel in den beiden Lacken sind schon ziemlich unterschiedlich. Glorious Aquarius hat ziemlich große Glitzerpartikel und auch in verschiedenen Größen, während Golden Goddess hauptsächlich aus kleinem Glitzer besteht mit einigen großen Glitzerstücken. Aber als Akzentnagel gefällt mir das echt gut. :D Und nach drei Schichten gefällt mir auch Glorious Aquarius soooo gut. :D Den Glitzer konnte ich mit der Kamera gar nicht so gut einfangen, wie er in der Realität ist, aber ihr könnt ja die einzelnen Partikel sehen. :D Einfach ein Traum in diesen verschiedenen Farbnuancen und Größen.


10 Glorious Aquarious

Golden Goddess



Da habt ihr noch ein paar nähere Einzelaufnahmen von Golden Goddess. Den Lack hatte ich mir bei meiner Nagelackbestellung von E.l.f. als erstes ausgesucht, auch wenn er auf der Internetseite gaaaanz anders aussieht. Ich habe eben noch mal geschaut und der Lack sieht auf der Internetseite längst nicht so gut aus wie in der Realität. :D




So, das war eigentlich nur die Kombi, die ich euch zeigen wollte. In den nächsten Tagen kommt zu dem blauen Nail Art Twins Lack noch eine kleine Review zur Haltbarkeit und allem. :D

Ich hoffe, das Nageldesign hat euch gefallen. :D

Zum Abschied noch ein kleines Bild von meiner Maus. :D Während ich hier ein wenig tipse, liegt Sindy neben mir und schnarcht vor sich hin. :D




Wie gefällt euch das Design?
Habt ihr einen oder mehrere der Lacke?



Kommentare:

  1. Du hast ja eine hübsche Katze. :-D
    Ich hab dich für den Best Blog Award nominiert: http://yukilein.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch sehr *-*

      Oh danke schön :D

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...