Mittwoch, 24. April 2013

Nailart #7: Blue Zoo



Hey Leute,

heute soll es um dieses kleine und einfache Nageldesign gehen.
Auch dies ist schon etwas länger her, aber ich finde es irgendwie immer noch süß. Eigentlich nicht so wirklich für den Alltag tauglich, aber mir ist das eigentlich immer ziemlich egal, ob die Nageldesigns alltagstauglich sind oder zu meinem Outfit passen.
Man braucht auch nicht viel, um dieses Design zu kreiren, auch kein Fingerspitzengefühl, da man vor allem bei dem blauen Leopardenlook nicht so sauber arbeiten muss. :D

Verwendete Produkte:
* Flormar Supermatte Nail Enamel (Farbe: M103)
* Essence Nail Art Twins Color Base 1 (Farbe: 03 bonnie)
* Flormar Nail Art Make Your Nail Design (Farbe: NA12)





Anleitung:
Zu allererst habe ich den Daumen, Zeige- und Ringfinger mit dem weißen Lack grundiert und trocknen lassen. Währenddessen habe ich den Mittelfinger und den kleinen Finger mit dem blauen Lack von Essence grundiert und ebenfalls gut trocknen lassen.
Mit dem blauen Lack habe ich dann wie auf dem Bild Punkte auf den Daumen und Ringfinger gesetzt und ebenfalls trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich mit dem schwarzen Nail Art Pinsel die Zebrastreifen auf den Mittelfinger und den kleinen Finger gesetzt.
Zum Schluss mussten die blauen Punkte nur noch mit dem schwarzen Nail Art Pinsel umrandet werden, wobei es nicht auf die Genauigkeit ankommt. Mit dem Zeigefinger habe ich es genauso gemacht, nur ohne die blauen Punkte als Base für das Leopardenmuster. Dann noch ein paar kleine schwarze Streifen als Akzente setzen, das alles mit einem Topcoat versiegeln und fertig ist das Design.

Wirklich sehr einfach und schnell gemacht.


Was haltet ihr von dem Design?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...