Freitag, 26. April 2013

P2 Summer Attack LE Nagellacke 040 hot berry & 050 green palm




Hey Leute,

in meinem Haul am Anfang des Monats habe ich mir ja drei der P2 Lacke aus der Summer Attack LE zugelegt und habe es nun ndlich geschafft, zwei von diesen auch mal zu testen, weil ich einfach so gespannt war, ob die Farbe und das Glitzer auch auf den Nägeln so krass rüber kommt.


Aber erst mal ein paar Fakten zu den Lacken:

Farbe: 040 hot berry, 050 green palm
Auftrag: Sehr einfach. Ging echt schnell mit dem Pinsel, der nicht so breit ist, wie der von den neuen Volume Gloss Lacken, die mir persönlich zu breit sind
Konsistenz: nicht zu flüssig, eigentlich wie bei den normalen Lacken von P2 auch nicht so wie die neuen Volume Gloss Lacken, die ja etas dickflüssiger sind
Deckkraft: beide waren nach 2 Schichten deckend. eine dritte Schicht wäre sicher nicht falsch gewesen, aber zwei sind absolut ausreichend. Nach einer Schicht sind die Lacke noch in wenig streifig und unregelmäßig
Trockenzeit: die erste Schicht war schnell trocken, sodass ich schnell die zweite Schicht lackieren konnte. Mit meinem Essence schnelltrocknenden Topcoat war dann auch die zweite Schicht nach etwas mehr als zehn Minuten absolut trocken und stoßfest
Optik/Finish: einfach hammer. Die Lacke haben einen echt schönen Glitzer, der vor allem in der Sonne echt krass rauskommt.
Haltbarkeit: Nach vier Tagen hatte ich ein bisschen Tipwear, finde die Haltbarkeit für den Preis jedoch vollkommen ausreichend.
Entfernung: mit meinem ebelin Nagellackentferne super schnell und leicht zu entfernen
Preis/Leistungsverhältnis: 2,25 Euro für 8 ml ist zwar etwas mehr als die Lacke aus dem Standartsortiment und ist auch etwas weniger drin, aber auf jeden Fall vertretbar, da die Lacke aus den LEs ja meistens teurer sind. :D





Ich habe mich sooooo in diese Lacke verliebt. Schade, dass ich es nicht geschafft habe, sie bei Sonnenlicht zu fotografieren, weil der Glitzer in diesen Lacken einfach unglaublich ist. Immer, wenn ich draußen war, konnte ich nicht aufhören, auf meine Nägel zu starren, weil sie einfach so wunderbar geglitzert haben.
Und auf dem zweiten Bild sieht man auch, wie stark die Glitzerpartikel das Licht reflektieren. Einfach himmlisch!!! <3 :D




Fazit:

Ich muss echt den lilanen Nagellack ausprobieren und den gelben und orangen Lack noch kaufen. Eigentlich wollte ich die nicht gaben, weil ich bereits Lacke in gelb und orange habe, die stark glitzern, aber einfach dieser goldene Glitzer dadrin macht diese Lacke zum totalen Hingucker. :D Ich liebe sie!







Habt ihr schon Lacke aus der Summer Attack LE ausprobiert?
Wie findet ihr die Lacke?




1 Kommentar:

  1. Der rote Lack gefällt mir sehr gut, der grüne hingegen erinnert mich schwer an Weihnachten :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...