Mittwoch, 3. April 2013

[HAUL] DM



Hey Leute,


zum Anfang des Monats wollte ich mir mal wieder einen kleinen Einkauf bei DM gönnen, mit Betonung auf klein. Doch daraus ist, wie ich mich kenne, nichts geworden und es war auch nicht gerade hilfreich, mit einem 50 Euro Schein in DM reinzuspazieren, wo gerade so viele LE's laufen und DM immer diese schönen großen Tische mit den vielen Nagellacken von P2 hat. :D

Daraus folgt: Es ist ein bisschen teuer geworden.
Und folglich gibt es auch einiges, das ich euch zeigen möchte :D





Ebelin Augenbrauenformer:

Als erstes habe ich mir von Ebelin die Augenbrauenformer geholt.

In der Packung befinden sich 3 Stück und ich habe sie auch schon getestet. Am Anfang ist es echt ein komisches Gefühl und ich hatte echt Angst, dass ich mir in die Haut schneide, was aber nicht passiert ist. Meiner Meinung nach eine nette Alternative zu dem elendigen Zupfen, vor allem, wenn es mal schnell gehen muss.

Preis: 2,95 Euro






Essence Nail Art Decoration Kit 01 & 02:

In einer LE (ich glaube, es war die Vintage District) gab es ja bereits die Nail Art Kits, wo ich mir aber nicht sicher war, ob ich sie kaufen sollte, auch wenn ich sie wirklich sehr schön fand.
Dann war die LE vorbei und ich habe es bereut. Da sie nun aber ins neue Standartsortiment gekommen sind, dachte ich mir, dass man damit wohl nichts falsch machen kann. Die kleinen Schleifen in dem silbernen Kit gefallen mir zwar nicht so besonders, aber wer weiß, was für ein Nageldesign man damit vielleicht doch noch machen kann.

Preis: je 2,45 Euro




P2 Sand Style Polish:

Ich habe ja bereits eine Review zu dem ersten Sand Style Lack geschrieben, den ich mir gekauft und getestet habe. Nun habe ich mir noch die Farben 040 illegal und 050 confidential gekauft.
Bei dem Rot war ich erst ein wenig skeptisch, da die Farbe doch schon sehr krass aussieht und ich bereits neonroten Nagellack habe, doch allein die vielen Glitzerpartikel in rot und gold haben mich überzeugt. Dazu ist es ein besonderer Lack, da er eben in diesem Sand Style ist.
Den silber/blauen Lack habe ich bereits in anderen Reviews gesehen und fand ihn aufgetragen echt hübsch, da er je nach Licht mehr silber oder mehr blau aussieht.
Es gibt noch ein oder zwei weitere Farben, die jedoch leider ausverkauft waren, als ich im DM war.

Preis: je 1,95 Euro




P2 Volume Gloss Gel Look Polish:

Auf diese Lacke war ich wirklich gespannt und werde ihn auch heute noch auftragen, sodass ich euch bald eine Review dazu geben kann. In meinem DM waren diese Lacke auf einem großen Tisch verteilt und es gibt ja noch einige Farben mehr, doch bei den anderen Farben war ich mir noch nicht sicher, da es viele Rosa- und Pinktöne gibt, von denen ich bereits viele habe. Sollte sich der Lack jedoch als gut erweisen, werde ich mir die anderen Farben glaube ich aber noch einmal genauer ansehen. Doch diesen grünlichblauen Ton namens 140 wild miss fand ich echt schön und hatte den in der Form noch nicht, weshalb der auf jeden Fall zum Testen mitmusste.

Preis: 1,95 Euro




P2 Summer Attack Nailpolish:

Als ich diese Lacke aus der Summer Attack LE gesehen habe, habe ich sofort zugegriffen, denn auch wenn der komplette Aufsteller noch voll war, als ich um ungefähr drei Uhr nachmittags im DM ankam, hatte ich gleich Panik, dass mir jemand diese Lacke wegschnappen könnte.
Es gibt noch zwei andere Farben in gelb und orange, welche ich jedoch in ähnlicher Form bereits habe, weshalb ich mir die Farben 040 hot berry, 050 gren palm tree und 010 flirtin' purple mitgenommen habe. Der rote und grüne Lack haben einfach ein so wunderschönes goldenes Glitzer, das ich noch bei keinem Lack so gesehen habe und auch dass der lila Lack in einem schönen Blau schimmert, hat mich davon überzeugt, diese drei Lacke mitzunehmen und ich freue mich schon darauf, sie im Sonnenlicht auf meinen Nägeln zu bewundern.
Eine Review werde ich zu diesen Lacken natürlich auch noch machen.

Preis: je 2,25 Euro




P2 Glamorous Finish Top Coat:

Diesen Lack habe ich das erste Mal gesehen, als ich das letzte Mal bei DM war. Leider war hiervon nur noch einer da und den hat mir ein anderes Mädchen direkt vor der Nase weggeschnappt. Da hab ich natürlich große Augen gemacht, als ich gestern in den DM reingehe und neben den Sand style Lacken haufenweise Fläschchen mit diesem Lack in der Farbe 030 let's dance gefunden habe. Ein wunderschöner Topcoat, den ich so schnell wie möglich ausprobieren muss.

Preis: 1,75 Euro








P2 Summer Attack Lipstick:

Auch aus der Summer Attack LE habe ich mir die Farbe 020 heat wave mitgenommen, eine Farbe, an die ich mich normalerweise nicht rantraue, doch diese Farbe ist einfach so bääääm, dass man sie einfach haben muss. Ein so knalliges Rot, dass es eher orange ist und eine wundervolle Sommerfarbe, die im Sonnenlicht sicher wunderschön aussehen wird.
Unten findet ihr einen Swatch des Lippenstifts.

Preis: 2,95 Euro




Essence Stay Matt Lip Cream:

Endlich habe ich sie gefunden! In jedem DM, in dem ich seit der Sortimentsumstellung war, waren diese Lip Creams ausverkauft und ich dachte schon, dass ich sie niemals finden werde.
Doch jetzt habe ich ihn in der Farbe 02 smooth berry gekauft und ich bin begeistert. Es ist wirklich sehr farbintensiv und der Geruch ist einfach unglaublich. Die Lip Cream riecht wunderbar nach Erdbeeren, was mich allein schon überzeugt hätte, auch wenn die Farbabgabe nicht so toll gewesen wäre. Zu der Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, jedoch könnt ihr euch unten einen ersten Swatch anschauen.

Preis: 1,95 Euro




Essence XXXL Shine Lipgloss:

Zu dem roten Lipgloss habe ich ja bereits meine Review geschrieben und kann die für die andere Farbe 19 nude candy nur bestärken. Ein tolles Gloss in schönen Farben.

Preis: je 1,75 Euro




Swatches (Der Reihenfolge nach)




Essence Longlasting Eye Pencil:

So langsam traue ich mich von den schwarzen Kajals und Eyelinern weg und habe mir bereits den goldenen der longlasting eye pencils zugelegt. Gestern kam dann noch die Farbe 12 I have a green dazu die ich wirklich schön finde und sehr gut passend zu dem folgenden Lidschatten. Swatch findet ihr nach dem Lidschatten.

Preis: 1,45 Euro




Catrice Eye Color Eyeshadow:

Lange habe ich nach einem schönen grünen Lidschatten gesucht und ihn nun an der Catrice Theke gefunden. Die Farbe 640 Don't touch my Mosserah! passt gut zu meinen grünen Augen und ich freue mich darauf, ein AMU damit zu schminken. :D

Preis: 2,75 Euro




Swatches




Essence I Love Extreme Crazy Volume Mascara:

Auch habe ich es geschafft, mir die kleine Schwester der I Love Extreme Mascara zu kaufen und bin nach der ersten Nutzung begeistert davon. Sie hat eine vollkommen andere Bürste, aber bringt trotzdem Volumen. Zwar würde ich sie eher in Kombination mit einer anderen Mascara benutzen, aber ich bereue den Kauf in keinster Weise.

Preis: 2,75 Euro




P2 Summer Attack Blush & Catrice Candy Shock Multiblush:

Mir ist aufgefallen, dass ich nur drei Blushes habe, von denen eins ein Duo Blush ist. Alles sehr kräftige Farben, wo man mit der Dosierung sehr aufpassen muss und so war ich froh, dass ich diese beiden Blushes mit einer eher dezenteren Farbabgabe (siehe Swatches), gefunden zu haben. Die Farben 010 sunrise glow und 01 Sugar Shock gefallen mir wirklich sehr gut und passen gut zum Sommer .... wenn dieser denn mal kommt, oder zumindest der Frühling.

Preis: 3,25 Euro (P2) und 4,45 Euro (Catrice)




Ich hoffe nun, dass euch mein Haul gefallen hat und dass ihr nicht nachrechnet, wieviel Geld ich bei DM gelassen habe. :D Es war geradezu peinlich an der Kasse, als ich mit all meinen Beauty Ausbeuten ankam. :D

Habt ihr euch schon Produkte aus den LE's zugelegt? Habt ihr eines der Produkte, die ich mir gekauft habe? Und wenn ja: Wie findet ihr sie?





Kommentare:

  1. Ich glaube die Blushes schau ich mir auch nochmal an :-)
    Sonst aber ne schöne Ausbeute :-)
    Und ich glaube das mit dem Geld ausgeben bei Dm kennen wir alle :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, also von dem catrice blush bin ich eher enttäuscht, aber das von p2 gefällt mir :D

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...