Mittwoch, 3. April 2013

Nailart #2: Goldenes florales Muster



Hey Leute,

heute habe ich dieses Nageldesign für euch, das ich zwar schon vor fast einem Jahr getragen habe, aber ich finde es immer noch so schön, dass ich es euch hier vorstellen wollte.

Im letzten Jahr habe ich so einige Nageldesigns gemacht, von denen ich euch auch noch viele vorstellen werde.

Und es ist wirklich einfach.


Verwendete Materialien:

* Flormar Supershine Nagellack (Farbe: 03)
* Flormar Nail Art Nagellack (Farbe: NA12)
* Golden Rose Nail Art Nagellack (Farbe: 109, 112)
* Schwarzer Nagellack
* Spot Swirl/Dotting Tool


Anleitung:

Einfach mit dem goldenen Nagellack (03) die Nägel grundieren und gut trocknen lassen.
Danach mit dem schwarzen Nail Art Nagellack die Äste und Blätter in verschiedenen Formen malen. Hierfür könnt ihr aber denke ich auch jeden anderen schwarzen dünnen Pinsel nehmen oder auch einen Nail Art Stift, die sollen auch sehr gut sein, aber ich habe halt nur diesen von Flormar.
Nachdem die Äste und Blätter fertig sind, ein bisschen schwarzen Nagellack auf ein Stück Papier geben und dann mit dem Spot Swirl in den Nagellack. Damit könnt ihr dann mit den kleinen Punkten die Akzente an den Ästen setzen.
Wenn das alles trocken ist, einfach mit dem silbernen und roten Lack die Blätter anmalen und fertig, auch wenn der letzte Schritt wirklich eher Geschmackssache ist und ich mittlerweile denke, dass man das auch weglassen kann oder nur silber oder eine ganz andere Farbe, um die Blätter zu verzieren.


Das ist eigentlich auch schon alles, was ihr für dieses Nail Art Design tun müsst.

Wenn alles durchgetrocknet ist, nur noch mit Top Coat versiegeln, damit es auch schön lang hält und fertig.


Ich hoffe, dass euch das Design gefallen hat. Schreibt mir doch eure Meinung. :D






Kommentare:

  1. Was man so an Nageldesigns alles machen kann! Da muss ja eine ziemliche Arbeit gewesen sein! :o

    http://johannas-showbox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging eigentlich. Mit den Nail Art Pinsel ist so was wirklich viel einfacher. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...