Dienstag, 2. April 2013

Essence XXXL Shine Lipgloss




Hey Leute,


vor einigen Tagen habe ich mir einen der neuen XXXL shine Lipglosse von Essence zugelegt und habe ihn nun ein paar Mal ausprobiert.

Unter dem Gloss habe ich den Pure Color Lipstick von P2 in der Farbe Via Montenapoleone aufgetupft, um ein intensiveres Farbergebnis zu bekommen.



Swatches:
                                                                  Via Montenapoleone                         red blossom




Farbe: 021 red blossom

Preis: 1,75 Euro
Inhalt: 5 ml
Farbe: klassisches Rot mit goldenem Schimmer
Konsistenz: nicht klebrig wie manch anderer Lipgloss, jedoch ein bisschen zu flüssig, verrutscht auf den Lippen leicht
Haltbarkeit: nach 3 Stunden nicht mehr so glänzend wie am Anfang, Farbintensität ist auch weniger, jedoch immer noch reichlich Farbe auf den Lippen.



frisch aufgetragen

nach 3 Stunden (Sorry für das schlechte Licht,
die Sonne hat einfach zu stark in mein Zimmer geschien :))


Insgesamt finde ich den Gloss wirklich sehr schön, auch die Farbe mit dem goldenen Schimmer gefällt mir. Schade finde ich nur, dass der Glanz relativ schnell verschwindet und man aufpassen muss, dass man den Gloss nicht irgendwann unter der Unterlippe sitzen hat, aber für den Preis von 1,75 Euro kann man meiner Meinung nach auch drüber hinweg sehen.








Getragen habe ich den Lipgloss übrigens zu einem normalen Lidstrich, was finde ich eine schöne, klassische Kombi ist. :D


Habt ihr euch eines der XXXL Shine Glosse zugelegt?

Wie gefallen sie euch?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...