Montag, 1. April 2013

P2 Sand Style Polish 030 Seductive







Hallo meine Lieben,

in diesem Beitrag soll es um die neuen Sand Style Lacke von p2 gehen.


Farbe: 030 seductive
Auftrag: Der Auftrag geht sehr schnell und einfacher, als ich gedacht hätte.
Konsistenz: genau richtig, da er nicht zu flüssig und nicht zu zähflüssig ist, womit ich eigentlich gerechnet hatte
Deckkraft: 1-2 Schichten (je nach gewünschter Farbintensität), bei der ersten Schicht jedoch oft noch ein wenig streifig
Trockenzeit: unter 10 Minuten
Optik/Finish: wunderschöner Mix aus einem braunrot mit goldenem Glitzer, raue Struktur, was den Topcoat überflüssig macht, da dadurch das ungewöhnliche raue Finish verloren geht
Haltbarkeit: Nach vier Tagen hatte ich die normalen Abnutzungsspuren am vorderen Nagelrand, finde die Haltbarkeit für den Preis jedoch vollkommen ausreichend.
Entfernung: Ich hatte erwartet, dass der Lack wie viele Glitzerlacke sehr schwer abgeht und ich haufenweise Wattepads brauche, jedoch ging dieser Lack deutlich einfacher ab.
Preis/Leistungsverhältnis: 1,95 Euro für 11 ml finde ich auf jeden Fall einen super Preis, an dem man wirklich nichts bemängeln kann.




1 Schicht


2 Schichten



Ich finde diese Lacke eine sehr gute Idee und kann den Hype um diese Lacke auf jeden Fall verstehen.
Ich bin auch gespannt auf die anderen Farben, die ich mir auf jeden Fall noch zulegen werde.




Was haltet ihr von den Sandstyle Lacken. Habt ihr welche von anderen Marken, zum Beispiel von Kiko oder OPI ausprobiert?
Schreibt mir doch eure Meinung ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...