Mittwoch, 18. September 2013

BK #24

Die Marke BK ist mir bisher noch gar nicht so wirklich aufgefallen, bis ich vor Kurzem einen Shop bei Ebay gefunden habe, der Lacke dieser Marke versteigert.
Bisher habe ich mir die Nummer 24 ersteigert und nach sechs Wochen warten war der Lack dann endlich da. :) Ein wenig verwirrend war die Sache, da andere Artikel des selben Verkäufers, die ich nach diesem Lack bestellt hatte, bereits da waren, der Lack aber auf sich warten ließ. Ich vermute, dass das Paket am Zoll lag. :)

Jetzt aber zu dem Lack: Auf dem Bild bei Ebay sah der Lack ein bisschen Holo aus, worauf ich mich gefreut hatte. In Realität sah der Lack dann aber vollkommen anders aus. Es ist ein normaler, pinker Glitzerlack. Der Lack deckt ohne eine farbige Base und man könnte ihn schon fast als Sandlack bezeichnen, da der Lack durch die vielen winzigen Glitzerpartikel eine ziemlich raue Oberfläche hat. Man könnte den Effekt vermindern, indem man einen Topcoat verwendet, aber darauf habe ich dieses Mal verzichtet.

Der Lack lässt sich super leicht auftragen und trocknet auch sehr zügig.

Verwendete Produkte:


  • 1 Schicht Essence studio nails ultra strong nail hardener
  • 2 Schichten BK Nummer 24






Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Lacke dieser Marke ansehen.


Wie gefällt euch der Lack?

1 Kommentar:

  1. Von der Farbe her ist der Lack jetzt nichts für mich, aber an sich sieht das gut aus auf deinen Nägeln.
    Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal einen Glitzer-Topper von dieser Marke, fand ihn aber eher unspektakulär.

    liebe Grüße
    INA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...