Samstag, 17. August 2013

Born Pretty Holo Polish 12#



Hallo meine Lieben,

in letzter Zeit habe ich meinen Blog ziemlich schleifen lassen, naja schleifenlassen ist wahrscheinlich noch untertrieben, denn ich war in den letzten Wochen nicht einmal an meinem Laptop, außer um meinen iPod zu synchronisieren.
Der Grund war, dass ich am 01.08.2013 meine Ausbildung angefangen habe und das wirklich ziemlich anstrengend ist.
Ich hatte vorher ein halbes Jahr frei, da ich meine vorherige Schule abgebrochen habe und deshalb muss ich mich erst einmal an diese Umstellung gewöhnen, was so seine Zeit dauert. Da ich also jeden Abend so ziemlich sofort nach der Arbeit und der Schule ins Bett gefallen bin, kam ich nicht dazu, irgendetwas zu posten. Zwar habe ich es geschafft, mich zu schminken oder meine Nägel zu lackieren, aber das Fotos machen habe ich dann doch irgendwie vergessen. :D
So langsam regelt sich alles, wird aber noch eine Weile dauern, weil ich kreislauftechnisch mit dem Wetter nicht gut klarkomme. Das kommt also noch dazu.
Heute habe ich mir aber einen wirklich tollen Lack lackiert, den ich euch kurz vorstellen möchte.




Wie ihr sehen könnt, handelt es sich um einen wunderschönen Hololack von Born Pretty in der Farbe 12#. Ich habe bisher noch keinen Lack von Born Pretty ausprobiert und habe diesen Lack eher zufällig bei Ebay gefunden.
Eigentlich kosten die Lacke beim Born Pretty Store 12,88$, sind derzeit jedoch auf 5,59$ runtergesetzt. Bekommen habe ich den Lack für unschlagbare 1,50Euro mit kostenlosen Versandkosten.




Es ist gerade mal mein zweiter Hololack und ich liebe ihn, wenn auch die Größe von 6ml echt wenig ist. Jedoch reicht es, zwei dünne Schichten von diesem Lack aufzutragen, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Wie ihr sehen könnt, funkelt der Lack, auch wenn es ein ziemlich dunkler Hologrammlack ist, in unglaublich vielen Farben. Auf dem Bild bei Ebay sah der Lack eher Blau vom Grundton her aus, wie auch auf den Fotos. In echt ist der Lack doch eher grün im Grundton, was sich aber auch je nach Perspektive ändert.




Dazu trocknet der Lack wirklich schnell. Ich habe Ngaelhärter als Base verwendet und danach eine dünne Schicht der 12# lackiert. Direkt nach der ersten Schicht konnte ich mit der zweiten Schicht beginnen und auch diese trocknete wirklich schnell. Für diesen Lack hätte ich auch noch ein paar Euros mehr ausgegeben, aber der Sparfuchs in meinem Kopf freut sich dennoch unglaublich über dieses Schnäppchen.




Als ich mir meinen ersten Hologrammlack gekauft habe (einen silbernen), dachte ich, dass es reicht, einen zu haben, aber wo ich jetzt diesen habe: Ich bin ihnen verfallen und ich werde auf jeden Fall noch weitere der Born Pretty Holo Lacke sammeln.


Wie gefällt euch der Lack?
Kennt ihr bereits Lacke von Born Pretty?



Kommentare:

  1. Heey
    Ich veranstalte auf meinem Blog die Aktion "Blog des Monats".
    Ich würde mich sehr über deine Teilnahme oder deine Stimme für deinen Favoriten freuen!

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/08/blog-des-monats-august.html

    Liebe Grüße!

    P.S.: Diese Aktion wird veranstaltet OHNE Leser sein zu müssen!

    AntwortenLöschen
  2. wo gibt es denn diese marke? der lack sieht toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Falls du magst, bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen. Es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht super toll aus :)

    Auf meinem Blog veranstalte ich zurzeit ein kleines Giveaway mit Beauty Produkten aus Amerika :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...