Donnerstag, 11. Juli 2013

My Summer To-Do List



Hallo meine Lieben,

gerade warte ich, dass mein Nagellack trocknet und habe daher ein bisschen Zeit, zu tippen. Eigentlich wollte ich euch einen Haul im Rahmen der großen Bloggerei von Magi zeigen, aber als ich alles aus meiner kleinen Kiste geholt habe, wo ich alles sammele, was ich so in der letzten Zeit gekauft habe, habe ich gemerkt, dass das wirklich einfach zu viel ist und hab irgendwie die Motivation verloren. Unter den neuen Sachen war auch meine Bestellung von MUA mit meiner Fashionista Palette, wie auch mein Rabatt-Einkauf von Catrice und Douglas und insgesamt 26 Nagellacke. Dazu noch ein paar andere Produkte und ich kriege meine kleine Kiste schon kaum noch hoch. :D Man, was freue ich mich darauf, wieder mal meine komplette Kosmetik zu sortieren.
Dazu genieße ich gerade meine sturmfreie Bude, da meine Eltern heute nach England geflogen sind. Natürlich haben meine Eltern da gleich einen kleinen Auftrag bekommen, wonach sie suchen sollen. :D Ob davon auch irgendetwas bei mir landet ist bei den beiden Chaoten aber dann eine andere Sache. :)
Aber dann mal zum Sinn des Posts ... ich wurde schon vor einiger Zeit von Jess zu ihrem Tag My Summer To-Do List. Da ich das ziemlich interessant finde und manchmal so zerstreut bin, dass ich so einige kleine Sachen vergesse, stelle ich jetzt einfach mal meine Liste zusammen. :)


Summer To-Do-List

Kosmetik/Beauty/Body
meine Kosmetik wieder neu sortieren
braun werden (ein Ding der Unmöglichkeit -.-)
wieder mit Sport anfangen, wenn meine Hand heile ist
mehr AMUs für meinen Blog schminken :)
den riesigen SALE ausnutzen
meinen ersten Nagellack selber mischen

Gesellschaft
meine beiden besten Freunde wieder sehen
eine Strandparty besuchen
mein Zimmer für einige Zeit mal ordentlich behalten, damit sich andere Menschen in mein Zimmer trauen, ohne über Klamotten zu stolpern :D

Soziales
wieder zur Blutspende gehen
meine Schlangen gesund pflegen
das Terrarium meiner Schlangen wieder neu einrichten

Sightseeing/Erleben
die letzten Wochen Freizeit vor meiner Ausbildung genießen
meinen Führerschein bestehen


So, allzu viel ist es nicht, aber dennoch genug, womit mein leicht zerfleddertes Gehirn klarkommen muss. :) Vielleicht aktualisiere ich die Liste noch einmal, um den Überblick zu behalten. :)
Mitmachen kann natürlich jeder, der möchte. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...