Montag, 1. Juli 2013

Golden Rose Jolly Jewels Nail Lacquer Nr. 106



Hallo meine Süßen,

heute zu einem Lack, der einer meiner größten Schätzchen ist, auch wenn ich ihn gestern erst das erste Mal lackiert habe. Ich habe mir ja einige der Jolly Jewels Lacke bei Ebay bestellt und euch bereits einen gezeigt. Da immer wieder neue Lacke dazu kommen und ich mich immer schwerer entscheiden kann, habe ich mir gedacht, dass ich mich jetzt erst einmal durch diese Lacke durchlackiere, weil die einfach zu schön sind, um sie einfach im Regal stehen zu lassen, auch wenn die sich selbst im Regal schon super machen.
Ich hatte bei einer Bloggerin die Jolly Jewels Lacke gesehen und erfahren, dass sie diese bei ebay bestellt hat. Bisher habe ich sechs der Lacke, werde mir aber auf jeden Fall noch andere Farben zulegen, weil die einfach der Wahnsinn sind.
Heute möchte ich euch den Lack vorstellen, der es mir beim ersten Durchgehen der Lacke am meisten angetan hat, nämlich die Nr. 106. :)




Diese Lacke erinnern mich ein bisschen an Indie Polishes wegen diesen tollen Glitzerkombinationen, die man ja meist nur bei den Indie Polishes findet.
Den Pinsel finde ich persönlich etwas schmal geraten, auch wenn ich ja meistens ein wenig skeptisch bin, wenn es um brete Pinsel geht. Bei so Glitzerlacken habe ich immer das Gefühl, dass die mehr Glitzer aufnehmen können, aber da kann ich mich auch irren, man kann den Pinsel ja schließlich auch infach zwei Mal reintauchen. :)




Auftragen ließ der Lack sich wirklich gut und es kommt wirklich sehr viel Glitzer mit auf die Nägel. Lackiert habe ich von dem Lack zwei Schichten auf einer Base aus zwei Schichten eines grünen Artdeco Lackes. Den werde ich euch aber noch gesondert zeigen, da mir das Grün wirklich sehr gut gefällt. :)
Von dem Jolly Jewels Lack reichen also zwei Schichten für dieses wie ich finde, Wahnsinns Ergebnis. :) Mit einer dritten Schicht könnte man diesen Lack wahrscheinlich sogar nahezu deckend machen und ich habe auch überlegt, eine dritte Schicht zu lackieren, aber ich habe es dann doch gelassen, da ich eh eine grüne Base lackiert hatte und es irgendwie Verschwendung fand, noch eine dritte Schicht zu lackieren. :)





Bestehen tut der Lack eigentlich nur aus kleinen Glitzerpartikeln in den Farben Grün, Gold und Lila. Mir gefällt die Kombination wirklich ausgesprochen gut. Den Lack habe ich auch noch in einer blauen Kombination und bin wirklich gespannt, ob der auch so toll ist. Aber davon bin ich wirklich überzeugt. :D
Trocknen tun die Lacke auch wirklich schnell, das einzige Manko an diesen Lacken ist einfach, dass vorn immer mal ein Glitzerpartikel quer steht, aber das ist nun mal bei diesen Glitzerpartikeln so und ich drück die einfach mit meinem Fingernagel ein wenig rein, dann hat sich das auch erledigt.





Haha, diesen Lack abzulackieren ist wirklich ein Horrorspektakel, auch wenn das mit einem acetonhaltigen Nagellackentferner noch in Grenzen hält. Mit einem Nagellackentferner ohne Aceton gehe ich an solche Glitzerlacke eh schon nicht mehr ran, weil ich nur tausend Wattepads verbrauche und mich eh nur aufrege, weil ich den Lack nicht mehr abbekomme. :)

Aber wie auch bei dem rosanen Lack der Jolly Jewels Reihe kann ich dem Lack einfach nicht böse sein, weil er einfach zu hübsch ist. Oder kann man so einem Lack böse sein, weil er nicht abgeht? Ich meine, er ist so schön, der soll doch eigentlich gar nicht ab. :)

Halten tun die also auf jeden Fall super. :D




Trotz den schweren Entfernens kann ich diesem Lack keine Punkte abziehen, weil bitte: Jeder, der sich einen Glitzerlack kauft und ihn lackiert, weiß, worauf er sich einlässt, oder? :D :D :D




Kommentare:

  1. Sehr tolle Farbe

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der glitzert ja mal richtig toll! :) Richtig klasse, auch die Farbe(n) gefallen mir prima! Folge dir jetzt übrigens, wir kommentieren ja eh fast immer alles von dem Anderen :D
    Liebste Grüße
    Fay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir auch. :D

      Hihi Stimmt. Folg dir auch gleich. :D

      Löschen
  3. Wow... wirklich toller Lack... aaaaaaaaaaaaaaaaaw haben will... ist ja klar, bin eben ein Nagellack-Junkie... ich muss diesen Lack haben, auch wenn ich bei Glitter und Glitzerlacken immer das Problem des Lackentfernens habe... nämlich, dass er kaum wieder runter geht... hast Du da vielleicht eine Patentlösung?

    Ich seh schon, ich sollte definitiv öfter bei Dir reinschauen... was ich jetzt auch tun werde... also werd ich Leser von Dir :)

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit acetonhaltigen Nagellackentferner geht das ganz gut, ich halte den Wattepad einfach ne weile drauf und dann geht es ein bisschen. und wenn ich wirklich keine Lust habe, nehm ich eine ganz grobe Nagelfeile und feile den Glitzer zum Teil ab, da muss man aber halt aufpassen, dass man nicht zu weit runter geht. :D Erspart mir aber immer Zeit. :D

      Löschen
  4. Was für ein wunderschöner Lack!
    Sieht ganz ganz toll aus!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  5. sieht wirklich sehr gut aus der Lack
    so einen Glitzerlack sollte ich wohl auch mal langsam in meinen Schrank packen
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn xD starre die Holly jewels Lacke jeden Tag an :-)

      Löschen
  6. Der glitzert ja wirklich was weg - wow.
    Obwohl es nicht ganz so meine Farbe ist. Schick sieht er auf alle Fälle aus :)

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe grün, aber den gibt es auch noch in anderen farben. :D

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...