Dienstag, 18. Juni 2013

Show Your Nail Design #5: The sweet embellishment



Hallo ihr Süßen,

heute ein Nageldesign, das mir persönlich besser gefällt. :D Das andere Design hatte ich ja nur einen Tag auf den Nägeln und auch wenn einige von euch es doch ganz schön fanden, finde ich das hier sehr viel schöner. :D Auch dieses Design kann ich nicht lange auf den Nägeln tragen (Oh mein Gott, ich fange jetzt schon an zu weinen :'-( ...), aber morgen ist es wieder Zeit für Lacke in Farbe ... und bunt! und da muss ich einfach mitmachen, weil ich die Idee wirklich toll finde, aber ich bin eh gespannt, was sich so mit der Farbe gelb zaubern lässt, alsooooo, nicht ganz so schlimm. Ich habe ja Fotos von dem Design.
Ich war auch heute ein wenig Shoppen und wurde direkt mehrere Male wegen den Nägeln angesprochen von Verkäuferinnen. Kennt ihr das? Ich will ja nicht eingebildet klingen, aber mich macht das immer sehr glücklich ... okay, nein, das klingt eigentlich nicht eingebildet. :D




Verwendete Produkte:
  • Essence Studio Nails Ultra Stron Nail Hardener
  • Manhattan Only Nail Polish (Farbe: 4)
  • Manhattan Quick Dry 60 Seconds (Farbe: 96D)
  • weiße Acrylfarbe
  • Essence Quick Dry Top Coat




Schon ewig habe ich die beiden Manhattan Lacke bei mir zu Hause stehen, ohne sie benutzt zu haben und ich wollte den Glitzerlack schon immer mal ausprobieren, doch als ich dann die erste Schicht aufgetragen hatte, wusste ich sofort, dass man den Lack ohne eine vernünftige Base nicht verwenden kann und so habe ich zuerst zwei Schichten dieses braunen Lackes von Manhattan aufgetragen. Damit war der Lack absolut deckend und ich konnte mit dem Glitzerlack weiter machen. :)




Ich finde diesen Lack wirklich sehr schön. Im Prinzip keine so besondere Farbe, aber ich finde diesen Glitzer dadrin einfach so schön. Die Glitzerpartikel sind doch eher vereinzelt vorhanden und nicht so fein, weshalb sie schnell auf dem Lack hervorstechen. Der Lack selbst hat einen Grundschimmer und die in allen Farben schillernden Glitzerpartikel stechen wunderschön hervor. :)




Bin ganz verliebt in diesen Lack. :) Weil er eigentlich nichts Besonderes ist und irgendwie dann doch. :D Ich frage mich wirklich, warum ich diesen Lack schon fast ein Jahr habe, ohne ihn je ausprobiert zu haben. Früher habe ich Manhattan Lacke geliebt und auch sehr oft getragen, aber dann kam irgendwann die Nagellack Sucht und ich habe viele andere Marken ausprobiert. Ich mag Manhattan immer noch, aber irgendeine Marke wird halt irgendwie immer vernachlässigt *schnief*




So ... mit weißer Acrylfarbe und meinem geliebten Pinsel habe ich noch dieses kleine Design auf meine Nägel gebracht. Das war mit der rechten Hand wirklich einfach zu zeichnen, aber mit der linken Hand war das dann schon gar nicht mehr so einfach. :) Meine Hände haben gezittert und ich war schon kurz davor aufzugeben, aber wenn man weiter macht, gewöhnen sich die Hände irgendwann an die komische Haltung und sie zittern nicht mehr so. Komisch, dass ich das vergessen habe, wo ich letztes Jahr so viele Nageldesigns gemacht habe, wo man auch eine ruhige Hand brauchte. :) Sachen gibt's.
Aber für den Fall habe ich mir jetzt Nail Art Pens von Rival de Loop in weiß und schwarz geholt und werde mal ausprobieren, ob es einfacher ist, mit denen solche Muster auf die Nägel zu bringen als mit meiner geliebten Acrylfarbe und dem Pinsel. :D






Schlussendlich kam dann das hier heraus und ich bin immer noch ganz verliebt darin. :) Ich finde, das sieht ein bisschen aus wie ein Traumfänger. Meine beste Freundin meinte es sieht ein bisschen aus wie diese kleinen Spitzendeckchen oder diese kleinen Papieruntersetzer mit so Spitzemustern. :) Normalerweise finde ich diesen Kitsch ja total schrecklich und würde jetzt mit einem *üääääh* meine Nägel ganz weit von mir strecken, aber was soll ich sagen? ... Ich liebe einfach alles auf den Nägeln, da darf es auch Pink sein oder so richtig kitschig süß. :D


So, wie findet ihr das Design?
Kennt ihr die Nail Art Pens von Rival de Loop?



Kommentare:

  1. Tolles Nageldesign, sieht sehr edel aus, meiner Meinung nach. :D Hab noch nie was von diesen Nail Art Pens gehört, aber ich befasse mich ja auch nicht so mit Nageldesign (:
    Herzlichste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :D
      Ja, wollte die immer haben, aber nie gekauft. :D

      Löschen
  2. Wow, klasse Nageldesign! Sieht wirklich sehr schön aus, wenn ich nur die Geduld und das Können dazu hätte! :3

    AntwortenLöschen
  3. schönes Design!
    ich tu mir schon manchmal schwer, mit der linken Hand ganz normal die Nägel der rechten anzustreichen ._.
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ist aber eigentlich nur gewöhnungssache xD

      Löschen
  4. Sieht richtig toll aus! Ich hätte nie die Geduld das soo schön hinzubekommen :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder erstaunlich, dass du solche Muster auf deine Nägel bringen kannst. Sieht wirklich top aus! Die Geduld würde mir allerdings auch fehlen...vom Können ganz zu schweigen. Echt super :]
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt ein cooles Design! Auf der linken Hand bekomme ich sowas auch gut hin aber wenns dann zur rechten geht.. Desaster :D
    Und es ist gar nicht eingebildet wenn man sich über Komplimente freut! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke xD ja war bei mir auch so aber mit Übung kriegt man auch das hin xD

      Löschen
  7. Oh, das ist wirklich hübsch!! Wahnsinn, dass du das von Hand malst, dafür fehlt mir echt die ruhige Hand :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war bei mir mit der linken hand malen auch aber mit übung gehts :D

      Löschen
  8. Ich mag Brauntöne total gerne und kombiniere sie auch sehr häufig :-) Bisher bin ich leider immer noch auf der suche nach meinem perfekten braunen Nagellack :-)

    Ich mag das Muster wirklich gerne. Sieht super hübsch aus. ist sicher unglaublich viel Arbeit. ich glaube ich würde das nicht hinbekommen :D

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich suche auch immer nach schönen braunen Lacken. Die meisten sind aber eher taupe xD

      Und danke.

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...