Montag, 27. Mai 2013

Show your nail design #3: Holy Swirl



Hallo ihr Süßen,

heute habe ich ... (schon wieder?! :D) ein Nageldesign für euch, das ich bis eben auf den Nägeln getragen habe. Ich wollte Fotos machen und hing dann irgendwie vor dem Fernseher fest und als ich dann meine Nägel neu machen wollte, habe ich doch glatt vergessen, vorher die Fotos zu machen. Soll heißen: Der Daumennagel ist auf den Bildern schon gar nicht mehr lackiert, weshalb ich den schlau aus dem Bild genommen habe. :D Oder auch weniger schlau, je nachdem, wie man es sehen möchte. :D

Ich hoffe, dass euch das Nageldesign gefällt.
Ich hatte euch ja bereits den Lack Wheels on Fire aus der aktuellen Catrice LE gezeigt und habe noch ein kleines Nageldesign draus gemacht. :D Deshalb war auch der Ringfinger schwarz lackiert. :D





Verwendete Produkte:
  • Catrice Cosmetics (Farbe: C04 Wheels on Fire)
  • Flormar (Farbe: 323)
  • Essence Special Effect Topper (Farbe: 02 Circus Confetti)
  • weiße Acrylfarbe
  • 3 rosa Strasssteine (2 x 3mm, 1 x 1,5mm)
  • Nail Art Pinsel
  • Dotting Tool/Spot Swirl





Anleitung:

  • Die Nägel mit Wheels on Fire grundieren, Ringfinger schwarz lackieren
  • Mit weißer Acrylfarbe 3 Kringel auf den schwarzen Lack malen und aufpassen, dass die Strasssteine von der Größe her in die Kringel passen
  • 3 Schichten Circus Confetti auf den Mittelfinger lackieren
  • einen kleinen Tupfer Klarlack in die Mitte der Kringel geben, Strasssteine drauflegen und festdrücken
  • mit Dotting Tool/Spot Swirl kleine weiße Punkte um die Kringel setzen.
  • Klarlack über das Design und FERTIG!





Dummerweise mussten meine Nägel jetzt noch kürzer, da meine beste Freundin mich durchgekitzelt hat und ich mir bei meiner eigenen Rettungsaktion zwei Fingernägel abgebrochen habe. :D


Wie gefällt euch das Design?



Kommentare:

  1. Wow! Ich finde das Design sieht echt super aus!!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das Design deines Ringfingers finde ich richtig klasse! Die Farbe der anderen Nägel ist nicht sooo ganz meins. Aber dieser Stil mit dem schwarzen Lack und den weißen Ornamenten sieht richtig schick aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Farbe ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache. ist auch schwer abzufotografieren. :D Und danke. :D

      Löschen
  3. Das Design vom Ringfinger ist sehr schön! Die anderen eigentlich auch, aber in meinen Augen passt es nicht soo hundertprozentig zusammen. Trotzdem toll, wenn Leute so kleine Sachen wie Nägel so schön bearbeiten können :]
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. also das mit dem Glitzer gefällt mir nicht 100%ig, das schwarze mit den Ornamenten dafür umso mehr. Da ich als Musikerin leider aber immer meine Fingernägel relativ kurz halten muss, glaube ich, dass das bei mir wohl nicht ganz so gut aussehen würde - ich finde das bei kurzen Nägeln immer etwas schwierig....
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, man kann auch mit kurzen Nägeln schöne Designs zaubern. :D

      Löschen
  5. Das muss ich mal meiner Schwester empfehlen, die ist für sowas immer zu haben.
    Am besten gefällt mir persönlich auch das mit den schwarzen Ornamenten. Ist ne gute Idee.

    AntwortenLöschen
  6. Das Design auf dem Ringfinger sieht total schön aus *-*
    Sieht echt gut aus (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...