Dienstag, 28. Mai 2013

[AMU] Silver Purple




Hey ihr Süßen,

heute habe ich ein kleines AMU für euch und konnte endlich mal meine Glitzer Pigmente von NYX ausprobiert, die ich schon vor Ewigkeiten bestellt habe, aber noch nie geschafft habe, auszuprobieren.
Heute gehe ich ins Kino (eigentlich nicht wirklich ein Anlass) und schaue mir Fast and Furious 6 an und da ich irgendwie viel zu viel Zeit habe heute, habe ich beschlossen, heute mal ein bisschen mehr Farbe bei meinem Make-up zu riskieren, wie ihr schon sehen könnt. :D




Ich wollte auch shon immer mal ein Make-up mit dem verlängerten Kajal probieren, also den Kajal auf der unteren Wasserlinie weiterziehen. Das hat mir immer gut gefallen aber ich habe mich irgendwie nie getraut, das auszuprobieren. :D





Verwendete Produkte:
  • Essence I Love Stage Eyeshadow Base
  • Zoeva Ultra Shimmer Palette (die drei mit x markierten Farben)
  • Essence Colour Arts Eye Base
  • NYX Glitter Mania (Farbe: 09 Disco Ball, 07 Purple)
  • Agnés b. Kohl Pencil (Farbe: Blanc Casablanca - 360)
  • Essence Gel Eyeliner (Farbe: 01 Midnight in paris)




So, das wars auch schon. Ich muss mich fertig machen für heute Abend und hoffe, dass euch das AMU gefallen hat. :D
Schade, dass ich den Glitzer im Innenwinkel des Auges nicht richtig einfangen konnte. Vielleicht kennt ihr ja Disco Ball von NYX, ein unglaublicher Glitter, silber, aber in allen möglichen Farben schimmernd. Einfach toll und ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Aber auch Purple schimmert zu dem Lila noch in einem wunderschönen blau/grün. :D Vielleicht kennt ihr die Farben ja. :D


Wie findet ihr das AMU?
Gefällt euch der dreiteilige Lidstrich?



Kommentare:

  1. Sieht echt krass aus :o
    Würde ich nicht so hinbekommen!
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön ♥ - vlt versuche ich mich auch mal an AMU`s :P

    AntwortenLöschen
  3. Der 3teilige Lidstrich ist wirklich der Hammer! Ich persönlich würde zwar andere Farben nehmen, aber das ist echt was zum Abgucken hier! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den auch sehr gerne. Das rosa und Lila war ja ein Experiment, weil ich solche Farben eigentlich noch nie benutzt habe, aber man kann das ja mit allen möglichen Farben kombinieren. werde ich auf jeden Fall auch noch machen. :D

      Löschen
  4. Sieht toll aus :) Und der Lidstrich ist toll geworden, mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  5. echt ein tolles AMU :)
    richtig viel glitzer ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey bin ja gerade durch Blog Zug auf deinen Blog gestoßen. Ich folge dir mal, dein Blog gefällt mir nämlich :)
    Und total schön geschminkt! *__*

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, besonders und trotz des Glitzers noch irgendwie dezent =) und deine Palette ist ja mal toll, so viel Auswahl... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :D
      Ja, die Palette ist toll. 88 Farben für den Preis. Die Pfännchen sind zwar nur so groß wie ein 5 cent stück etwa aber bei so vielen Farben find ich das gar nicht schlimm. :D

      Löschen
  8. Booooooa wunderwunderwunderschön *-* Soooo viel Glitzer *-*
    Und die Lines sehn so toll aus! *-*

    Uiiii war gestern auch Fast and the Furious 6 schauen hihihi :D

    Lg, Elli
    Make Up: The Passion

    AntwortenLöschen
  9. Danke. :)

    Ja, der film ist der hammer. :D

    AntwortenLöschen
  10. Obwohl ich mich gar nicht geschminke finde ich das es gut ausseht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...