Mittwoch, 29. Mai 2013

P2 Timeless grace nail polish 020 Pinkish purple



Hey ihr Süßen,

heute habe ich mal diesen Lack hier ausprobiert. Er ist aus der aktuellen Far east. So Close. LE von P2 und eigentlich hatte ich ihn nach den Pressebildern gar nicht kaufen wollen, weil ich ihn irgendwie nicht so hübsch fand. Ich mag eigentlich nicht so gerne lila Nagellacke mit so stark pinkem Einschlag, aber als ich dann im Laden vor den Nagellacken stand und die anderen beiden Farben schon wie erwartet in mein Körbchen gewandert waren (*-*), fiel er mir doch in die Hände und ich fand den Schimmer so schön, dass er mit musste. :D Aber Ich glaube, ich kann sowieso gar keiner Farbe mehr widerstehen, seit ich mir das unmögliche Vorhaben gesetzt habe, jede Farbnuance als Nagellack zu haben. :D Hihi.




Farbe: 020 pinkish purple
Auftrag: Ich hatte schon gehört, dass das mit dem langen Pinsel ein bisschen schwierig ist und es ist wirklich gewöhnungsbedürftig, vor allem, weil man wirklich aufpassen muss, dass man am Stiel den Nagellack gut abstreicht, weil einem sonst beim Lackieren ein fetter Tropfen runter kommt. :D Aber ansonsten ging es doch recht einfach.
Konsistenz: zu Anfang ziemlich flüssig, aber der Lack trocknet ziemlich schnell. Beim ersten Nagel war ich etwas zu langsam und der Lack wurde schon etwas fester und so hab ich mir ein paar komische Streifen reingezogen, aber die konnte ich gut mit der zweiten Schicht überdecken


Tageslicht
mit hübschem Katzenhaar :3



Trockenzeit: kurz nachdem ich die erste Schicht lackiert hatte, konnte ich die zweite Schicht lackieren. Dummerweise habe ich nicht auf die Zeit geachtet, aber nach etwa 20 Minuten habe ich mit einen Finger am Laptop gestoßen und es ist nichts passiert, also trocknet der Lack doch relativ schnell :D
Optik/Finish: Die Farbe gefällt mir wirklich toll, auch wenn ich diesen starken Pinkeinschlag normalerweise nicht mag. Den Schimmer kann ich auch nicht genau beschreiben. Ich denke mal, dass goldene und silberne Schimmerpartikel enthalten sind, da er manchmal silber und manchmal golden schimmert ... logische Schlussfolgerung? :D
Haltbarkeit: Das ist dann wohl der doofe Punkt. Ich habe den Lack heute lackiert und schon nach ein paar Stunde, wo ich eigentlich nur vor dem PC saß, mit meiner Mutter Kaffee getrunken und meine Tiere gefüttert habe, Tipwear. Schade eigentlich und ich hoffe mal, dass er nicht so schnell splittert, denn mit Tipwear kann ich eigentlich noch ganz gut leben, nur nicht bei Absplitterungen.
Entfernung: Wird denke ich mal keine Probleme machen. Glitzerlacke von P2 habe ich eigentlich immer sehr gut abbekommen und dieser Lack hat einen sehr, sehr feinen Schimmer, der denke ich mal keine Probleme machen wird.
Preis/Leistungsverhältnis: 2,25 Euro für 9 ml geht in Ordnung. Ist immer noch billiger als Catrice Standart Lacke, obwohl es ein LE Lack ist. :D


Lampenlicht


Ein paar Reviews habe ich über diesen Lack schon gelesen und irgendwie sind die Meinungen bei jedem anders. Bei manchen braucht der Lack total lang zum Trocknen und bei manchen hat der Tag auch erst nach 2-3 Tagen Tipwear bekommen. Komisch?!
Naja. Im Prinzip finde ich den Lack wirklich schön und freue mich echt, die anderen beiden Farben aus der LE zu lackieren. Mal sehen, was die so sagen. :D





Wie findet ihr die Lacke?
Habt ihr diesen und/oder die anderen Lacke aus der LE erobert?




Kommentare:

  1. die Farbe ist echt schön :)
    und wenn er schnell trocknet wär das echt gut, sowas ist immer mein Hauptproblem
    aber er wär mir auch etwas teuer :/

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, nach einer halben Stunde schon Tipwear, das ist echt traurig.. Gott sei Dank gefällt mir die Farbe nicht so und ich hab sie nicht mitgenommen, das wär schon sehr ärgerlich D:

    Aber na gut, vom Preis her denk ich kann man über einen Fail hinwegsehn haha ist ja jz ned die Welt (:

    Lg, Elli
    Make Up: The Passion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hatte ich auch einfach pech :D

      Löschen
  3. Ich war auch am überlegen ob ich den Lack mitnehme, allerdings hat mir die Farbe nicht ganz so zugesagt. Ich finde deinen Bericht aber wirklich toll, ausführlich und mit vielen Bildern - sowas liest man dann doch gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. eine knallige Farbe, aber hat was...

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist soo wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe sehr sehr schön :) Ich find das Design auch schöner wie bei den "normalen" Lacken! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa. Die Fläschchen sind wirklich sehr schön. :D

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...