Donnerstag, 30. Mai 2013

Essence Nail Art Twins 03 bonnie



Hallo, ihr Süßen,

heute wollte ich euch eigentlich meine Glossybox vorstellen und mit der vom letzten Monat vergleichen, weil ich von der letzten Monat echt wahnsinnig enttäuscht war, aber dummerweise war heute einer dieser Tage, wo ich wirklich gar nichts hinbekomme und da ich gleich Fahrstunde habe und ich nicht mitten in der Nacht einen Post veröffentlichen wollte, schiebe ich jetzt schnell diesen Lack hier zwischen, den ich als Base für ein Nageldesign genommen hatte, das aus zwei Toppern bestand (Hier!).
Den Lack gibt es so nicht mehr und ich habe auch das ein oder andere Problem mit ihm, aber ich finde diese Farbe einfach so toll, dass ich ihn euch trotzdem mal zeigen wollte. :D




Farbe: 03 bonie
Auftrag: der lack lässt sich super auftragen. Der Pinsel ist ziemlich dünn in etwa wie der der Lacke aus der aktuellen P2 LE, den ich euch gestern vorgestellt habe. :D Dennoch kann man damit gut lackieren, ist nur nicht mit zwei drei Mal über den Nagel streichen fertig.
Konsistenz: die Konsistenz ist schon sehr flüssig und man muss aufpassen, wie viel man auf dem Pinsel hat, damit einem am Ende nicht alles an den Seiten runter läuft, aber wenn man da ein bisschen aufpasst, deckt der Lack super in 2 Schichten





Trockenzeit: Die erste Schicht ist superschnell trocken, wenn man sie recht dünn lackiert. Bei der zweiten muss man allerdings aufpassen, weil der Lack sonst echt lange braucht und Topcoat habe ich wenn dann erst am zweiten Tag drüber lackiert.
Optik/Finish: Das ist es, warum ich diesen Lack so sehr liebe, auch wenn er mich bei Trockenzeit und Haltbarkeit ziemlich nervt. Ich liebe dieses Blau. Der Lack glänzt auch nicht wirklich, er ist schon fast semimatt, aber diese Farbe finde ich einfach toll.
Haltbarkeit: Das ist so das große Manko an diesem Lack und was mich auch wirklich sehr enttäuscht hat. Ich habe so super schnell Tipwear bekommen und ich habe den Lack bisher wirklich oft getragen, weil ich diese Farbe einfach so sehr liebe. :) Oft splittert der Lack noch am selben Tag und man hat superschnell Tipwear
Entfernung: Runter geht der Lack wirklich gut, da ja auch keine Glitzer- oder Schimmerpartikel enthalten sind
Preis/Leistungsverhältnis: der Preis liegt, wie bei den aktuellen Nail Art Twins reloaded wohl bei 1,79 Euro, genau kann ich das aber nicht sagen, weil meine Mutter ihn mir damals von einer Shopping Tour mitgebracht hat. :D




Eigentlich ein wenig unlogisch, euch diesen Lack zu zeigen, da es ihn im Handel gar nicht mehr gibt, aber diese Farbe, die ich wirklich sehr sehr toll finde, wollte ich euch einfach nicht vorenthalten. Trotzdem kann ich diesem Lack keine so sonderlich tolle Bewertung geben, da er mich einfach bei der Haltbarkeit und Trockenzeit ziemlich enttäuscht. Aber ich schaue immer wieder, ob ich diese Farbe mal finde und das ist es auch, warum ich diesen Lack immer mal wieder lackiere ... ich finde dieses Farbe so nicht mehr. Schade eigentlich.




Wie findet ihr den Lack?
Habt ihr diese Farbe bereits von einer anderen Marke gefunden?



Kommentare:

  1. Ich mag blauen Nagelack auch sehr gerne, allerdings ist mir diese Farbe zu stumpf (mags lieber glänzender) und durch das schnelle Abbröckeln wäre dieser Lack auch nichts für mich. =)

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für den Glanz könnte man ja einen topcoat benutzen, aber die Haltbarkeit verbesser sich bei dem Nagellack trotzdem nicht leider. :(

      Löschen
  2. An sich ein schönes Blau.
    Auch wenn ich selbst nicht der Blau-Nagellack-Träger bin :D

    & momentan gibt es ja die Nail Art Twins Reloaded.
    Also passt dein Eintrag doch irgendwie ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt auch wieder. Davon muss ich noch einen glitzertopper ausprobieren :-)

      Löschen
  3. Echt schoner Blog!;)
    Deshalb bekommst du von mir den "Best Blog Award"
    http://break-the-rulez-and-life-your-life.blogspot.de/2013/05/mein-erster-award.html
    LG Eileen :)

    AntwortenLöschen
  4. Kenne den Lack noch gar nicht. Das Fläschchen ist das im neuen Design?

    http://miss-smith-polish.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne das ist einer der alte Nail Art Twins. Die neuen sich kleiner und nicht in einem bauchigen Fläschchen. :D

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...