Sonntag, 21. April 2013

[HAUL] Kiko



Hey Leute,

leider habe ich den Glamour Shopping Week Rabatt von 20 % verpasst, aber ich habe zumindest noch erfahren, dass es diesen Monat einen Rabatt von 10 % gibt und da ich noch nie bei Kiko bestellt habe und man bei der Registrierung versandkostenfrei bestellen kann und so habe ich direkt mal zugeschlagen und mir neun Kiko Lacke bestellt.


Mein Augenmerk habe ich hierbei auf die Lacke aus der Mirror LE gelegt, die ich auf Cream's Beauty Blog in ihrem Nagellack Haul gesehen habe.


Durch den Rabatcode: KIKOZX habe ich 10 % gespart und 27, 81 Euro bezahlt.




Kiko Mirror nail lacquer (LE)




Ich habe nicht die komplette LE, sondern 5 aus der Reihe gekauft. Es sind wunderschöne leichte Farben mit einem silbernen Schimmer drin. Leider konnte ich keine Swatches machen, da ich noch nicht dazu gekommen bin, mir Nagelräder zu kaufen. Jedoch werde ich euch später noch Tragebilder zeigen.


*616*

*622*

*625*

*626*

*629*


Bisher habe ich nur Crackle Lacke von Kiko, aber die waren immer sehr schön aufzutragen und bisher habe ich auch meist nur Gutes über Kiko gehört, weshalb ich sehr gespannt bin, diese Lacke auszuprobieren.

Preis: je 4,90 Euro (-> Normalpreis)


Kiko Celebration nail lacquer (LE)


*423*


Diese LE habe ich nur zufällig gesehen und da ich eigentlich auch nur den Mindestpreis von 25 Euro vollkriegen wollte, habe ich mich für diesen Lack entschieden. Ein schönes Türkis, welches mehr ins Blau tendiert mit wunderschönem golden, silbernem Glitzer.
Bei solchen Lacken bin ich immer gespannt, wie die Deckkraft ist und ich hoffe, dass sie bei diesem Lack gut ist und 2-3 Schichten reichen, um ihn deckend zu machen. :D

Preis: je 4,90 Euro (-> Normalpreis)


Kiko nail lacquer



Diese drei Lacke habe ich mir eigentlich nur gekauft, weil sie auf 0,50 Euro reduziert waren. Eigentlich ziemliche Standartfarben aus dem Standartsortiment und ich weiß auch noch nicht, wofür ich das braun verwenden soll, aber ich dachte mir, dass man bei 50 Cent nicht viel falsch machen kann und habe mir das Braun, das Grau und den grünen Lack mitgenommen. Am besten gefällt mir der grüne Lack. Es ist eine Art Mix aus dem grauen Lack mit einem grünen Lack und ich bin gespannt, wie der Lack auf den Nägeln aussehen wird.


*323*

*325*

*348*


Preis: je 0,50 Euro (-> reduziert)


So, das waren auch alle Lacke und auch wenn ich noch nicht so genau weiß, was ich mit den drei letzten Lacken machen soll, bereue ich auf jeden Fall nicht, sie gekauft zu haben. :D
Ich Angebotejunkie liebe es sowieso, reduzierte Sachen zu kaufen und da kann man mich mit Nagellacken für 50 Cent total ködern.


Habt ihr Nagellacke von Kiko?
Wenn ja, wie gefallen die euch?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...