Samstag, 2. November 2013

[VORSCHAU] Essence *dark romance*


essence trend edition „dark romance“

Seit gestern geistert wieder eine neue LE von Essence durch das Internet und die wollte ich euch dann auch noch mal vorstellen. :)

Das sagt Essence:
Deep, dark and beautiful! Mit der neuen essence trend edition „dark romance“ wird es im Dezember 2013 mystisch, romantisch und einen Hauch düster – perfekt passend zu DEM Catwalk-Trend der kommenden Wintersaison: „Gothic-Glamour“! Eine geheimnisvolle Farbwelt bestehend aus Rot, Dunkelrot, Lila, Beige, Gold, Dunkelblau, Grau und natürlich Schwarz umgesetzt in einzigartigen Produkten. Neben Beauty-Pieces für Augen, Lippen, Teint und Nägel sind die Must-Haves der trend edition zwei Effekt-Lipglosse in Beige-Grau und Schwarz mit mega-schimmerndem Finish und ein trendy nail art decoration kit. Nieten, Strass- und Schmuck-Steinchen in Gold und Silber machen die Nägel zum absoluten Fashion-Statement. On top gibt es coole Tattoos für Gesicht und Körper für den romantischen Gothic-Chic!



quattro eyeshadow - 2,99 €

Fo(u)r ever! Die Quattro-Lidschatten mit seidig-zarter Textur und jeweils zwei helleren sowie zwei dunkleren Tönen – von schimmernd bis matt – gibt es in zwei verschiedenen Varianten. Damit sind endlos viele Looks garantiert. 

Erhältlich in 01 mystery glam und 02 a romance to remember




eyepencil - 1,29 €

Der eyepencil in Grau und Schwarz ist mit dezenten Glitter-Pigmenten angereichert und zaubert einen schönen, ausdrucksstarken Lidstrich. Inklusive integriertem Schwamm-Applikator zum Verblenden für einen unwiderstehlichen Smokey-Look. 

Erhältlich in 01 black shadow und 02 foggy love



lipstick - 1,99 €

Red Romance! Der langanhaltende Lippenstift schenkt den Lippen über mehrere Stunden intensive Farbe in kräftigem Rot und Dunkelrot. Die leichte, cremige Formulierung fühlt sich angenehm an und trocknet die Lippen nicht aus.

Erhältlich in 01 red romance und 02 painted love



lipgloss effect 1,99 €

Bright and dark lips! Als Topper aufgetragen, kreiert der lipgloss effect ein besonders schimmerndes und glänzendes Finish. Cool auch als einzelnes Highlight in der Mitte der Unterlippe.

Erhältlich in 01 black shadow und 02 light up!



cream highlighter - 2,99 €

Mystic Moonlight! Der cream highlighter erinnert an eine Mondlandschaft und verleiht mit seiner innovativen, cremigen Textur einen schönen Schimmer auf Gesicht und Körper. Für ein ebenmäßiges Hautbild mit einem dezenten Glimmer-Glow!

Erhältlich in 01 light up!



velvet mousse blush - 2,49 €

Velvet Dream! Die samtig-weiche Formulierung des Rouges fühlt sich angenehm auf der Haut an und zaubert nach dem Auftragen ein pudriges Finish. Die beiden intensiven Rotnuancen schenken einen natürlich-frischen Teint.

Erhältlich in 01 painted love und 02 red romance



nail polish - 1,79 €

Nail Night… Vier intensive, deckende und langanhaltende Farben in dunklem Blau, Rot, Lila und schimmerndem Gold sorgen für trendige Nägel und abwechslungsreiche Styles. Ob Sand-, Matt-, Suede- oder Sparkling-Effekt– hier ist für jedes Girl was dabei!

Erhältlich in 01 dark night starlight, 02 red romance, 03 moonless night und 04 gothic gold



nail art decoration kit - 2,49 €

Never-ending Nail-Styles! Ob Nieten, Strass- oder Schmucksteine in Gold und Silber: Das nail art decoration kit setzt auf dreidimensionale Effekte mit Wow-Faktor! Inklusive Nagelkleber im Set.

Erhältlich in 01 what gothic girls want



body tattoos - 1,99 €

Tattoo-Kunst, aber nicht dauerhaft? Mit den stylishen dark romance Tattoos für Gesicht und Körper kann nach belieben ausprobiert werden. Für einen coolen Gothic-Look, der zum absoluten Eyecatcher wird.

Erhältlich in 01 dark art


Nachdem das Jahr LE betreffend meiner Meinung nach ein wenig schleppend war, finde ich, dass Essence sich dafür jetzt umso mehr einfallen lässt. Die Nagellacke werde ich mir (Wie soll es auch anders sein?! :D) auf jeden Fall anschauen. Wie schon bei der Superheroes LE gibt es wieder Nagellacke mit verschiedenen Finishes und schon bei der Superheroes LE war ich völlig begeistert und musste mir alle der Nagellacke zulegen. Auch finde ich die anderen Produkte sehr interessant und werde mir alles, bis auf die body Tattoos näher ansehen. Body Tattoos sind dann doch nicht so mein Geschmack. Bin auf jeden Fall gespannt, wie die Produkte so sind. :)

Habt ihr Produkte aus der LE, die ihr euch unbedingt ansehen möchtet?

2 Kommentare:

  1. Wieso muss Essence immer mit so tollen Sachen auf den Markt kommen?
    Da kann man ja schlecht nein sagen :D
    LG und toller Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Also Essence ist wirklich meine absolute Lieblingsmarke. Toller Preis und die Produkte sind unschlagbar :) Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr übereine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...