Montag, 21. Oktober 2013

P2 Sand Style Polish 070 Pretty

Anders als Pretty kann man diesen Lack wirklich nicht bezeichnen.
Ich liebe die Sandlacke von P2, weil sie wirklich schöne Farben im Sortiment haben. Deshalb habe ich mich auch sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass P2 bei der Sortimentsumstellung ein paar neue Farben mit ins Sortiment nimmt. Daher ging mein erster Gang nach der Sortimentsumstellung auch zu den neuen Lacken von P2 und dieser Lack war der erste, der mich direkt anfunkelte. Schon in der Flasche sieht der Lack einfach wunderschön aus.
Er funkelt nur so vor sich hin in seinem wunderschönen Rosa (Normalerweise bin ich nicht so der Rosa oder Pinktyp, aber wenn es um Nagellack geht, werde ich bei dieser Farbe einfach schwach), dazu die verschiedenen Größen der Glitzerpartikel.
Aufgetragen wurde das Glitzerspiel dann noch ein bisschen größer, die Glitzerpartikel liefern sich einen Glitzerkampf und vor allem im Sonnenlicht ist dieser Lack einfach ein riesiger Hingucker.
Zwei der neuen Farben der Sandlacke habe ich mir bereits gekauft und ich werde mir auf jeden Fall noch die beiden anderen Farben holen, denn mit den Lacken hat sich P2 wirklch etwas ganz Besonderes einfallen lassen. :)

Leider habe ich die Bilder abends in meinem Zimmer gemacht, aber ich hoffe, dass der Glitzereffekt des Lackes halbwegs rüber kommt. Ich finde ihn selbst auf den Bildern einfach wunderschön. :)

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Essence studio nails ultra strong nail hardener
  • 2 Schichten P2 Sand Style Polish 070 Pretty







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...