Montag, 20. Mai 2013

[AMU] On a Hip Trip



Hey Leute,

Der Post heute kommt ziemlich spät, aber ich habe circa 4 Stunden darum gekämpft, mein Internet wieder zu bekommen. :( Ist jedes Mal zum Heulen, wenn ich einen Post schreiben will und das Internet nicht geht.

Eigentlich wollte ich noch einen Nagellack vorstellen, aber dann dachte ich, dass ich heute lieber ein kleines Amu dazwischen schiebe, denn diese Woche darf ich keinen Nagellack tragen, da ich ein kleines Praktikum beim Zahnarzt habe. Und das wird die reinste Folter für mich, da ich seit circa zwei Jahren nie länger als eine Stunde ohne Nagellack auf den Nägeln rumgelaufen bin. :( Nicht mal Nagelhärter darf ich tragen und muss auf die Wirkung meiner Handcreme Kamille Handcreme von Balea, die die Nägel stärken soll, vertrauen. :/

Aber jetzt erst mal das AMU.

Freitag war ich in Bremen beim DM und wollte dann gleich mal nachschauen, ob es endlich die Hip Trip LE von Catrice gibt und ich hatte Glück. Gerade als ich den Laden betreten hatte, war eine Mitarbeiterin fertig, den Catrice-Aufsteller einzuräumen und konnte einen vollkommen unberührten LE Aufsteller bewundern. Das ist mir wirklich noch nie passiert. :D Yeahiii! :D

Mit durften dann die neue Palette und zwei Nagellacke und mit der Palette habe ich dann Samstag direkt ein AMU geschminkt. Es war eigentlich für den Abend, weil ich mit einer Freundin weggehen wollte und musste mich daher ein wenig mit den Fotos beeilen. Aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt. :D





Verwendete Produkte:

Augen:
* Essence I Love Stage Eyeshadow Base
* Rival de loop Eyeshadow Pencil (Farbe: 11 frosty white)
* Catrice Hip Trip LE Eyeshadow Palette (Farbe 1,2 & 6)
* Catrice Geometrix LE Eyeshadow Palette (Farbe: dunkelgrau)
* weißen, schimmernden Lidschatten
* Nivea Soft Liner (Farbe: 07 Titan)
* Essence I Love Eytreme Volume Mascara

Gesicht:
* Flormar Perfect Coverage Foundation "105 Porcelain Ivory"
* Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make up "Beige 16"
* Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder "Lighter skin"
* Catrice Defining Blush "040 Think pink"
* Essence Breaking Dawn Part 2 LE Shimmer Powder "01 Bella's secret"





In echt war das Ganze noch ein wenig stärker, aber ich musste mich mit den Bildern echt beeilen. Die Farben aus der Palette sind wirklich schön, aber wie auch bei der Geometrix LE Palette sollte man bei den Farben wohl eine weiße Base verwenden. Am besten ist wahrscheinlich der Jumbo Eyepencil von NYX in Milk, aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen, ihn mir zu kaufen. -.-
Ich hoffe, das AMU gefällt euch. :D In den nächsten Tagen gibt es wieder ein paar Nagellacke und eine andere Palette, die ich euch gern zeigen möchte. :D


Wie gefällt euch das AMU?
Habt ihr die Palette aus der Hip Trip LE?
Wie findet ihr die anderen Produkte aus der LE?




Kommentare:

  1. Die Palette ist echt hübsch, leider gibt es sie bei uns nicht :(
    Lieben Gruß,
    Nikki

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist echt schön! Ich hab auf vielen Blogs jedoch gelesen das die Palette sehr schlecht pigmentiert ist, das hat mich vor einen Kauf zurück geschreckt.
    LG, Lisa ♥
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie ist schwierig wie die Palette aus der Geometrix LE und ohne weiße Base sind die Farben wirklich ziemlich schwach, aber ich trage den Lidschatten gern mit Applikator auf, da ich sehr kleine bewegliche Lider habe. den dunkelblauen Lidschatten habe ich mit dem smokey Eyes brush von essenxe aufgetragen was super funktioniert hat. Die erste schicht ist immer schwierig, aber darunter finde ich die Lidschatten dann doche cht zu gebrauchen. :D

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...