Samstag, 19. Oktober 2013

Manhattan Lotus Effect Nail Polish 71S

Vor Kurzem stand ich mit meiner Mutter im DM und entdeckte die neuen Lacke von Manhattan. Ich finde es wirklich beeindruckend, was für Nagellacke derzeit auf den Markt kommen, vor allem von Manhattan. Da hat mich die Community Colours LE schon unglaublich begeistert und jetzt kommen diese Lacke ins Standartsortiment.

So einen Lack wie die Nummer 71S (Wieso schafft es Manhattan nicht, seinen Nagellacken mal vernünftige Namen zu geben? Die sind doch viel besser zu merken als diese ganzen Nummern! :D), habe ich mir immer vorgestellt als Indie Polish und so eigentlich noch nicht im Standartsortiment der Drogerie gesehen.
Und der Lack ist wirklich toll. In einem sehr hellen, mintfarbenen Lack befinden sich viele goldene, rote, orangene, grüne und so weit ich sehen kann noch lilane Glitzerpartikel.

Der Lack trocknet wirklich schnell, sodass ich nicht stundenlang warten musste, um wieder twas machen zu können. :) Ein Punkt, der mir, außer der Farbe natürlich, sehr sehr wichtig ist. :)

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Essence studio nails ultra strong nail hardener
  • 2 Schichten Manhattan Lotus Effect Nail Polish 71S
  • 1 Schicht Essence quick dry top coat

 


1 Kommentar:

  1. Hab ich mir neulich auch gekauft :)
    Der Lack heißt übrigens 'Green Chai'

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...