Sonntag, 7. April 2013

Nailart #3: Fishtail Braid + Review #4: P2 Volume Gloss Gel Look Polish



Hey Leute,

vor einigen Tagen habe ich mir von P2 zwei der Volume Gloss Polishes geholt und wollte sie direkt mal testeb.


Da die beiden Farben sehr gut zusammen passen, habe ich mir gedacht, dass ich das Ganze auch gleich mit einem Nageldesign verbinden könnte und habe mich heute für die Fishtail Braid Optik entschieden.


Als dritte Farbe habe ich ein Gold genommen, um ein wenig Glitzer hineinzubringen.






Verwendete Produkte:

* P2 Volume Gloss Gel Look Polish (Farbe: 140 wild miss)
* P2 Volume Gloss Gel Look Polish (Farbe: 130 fresh sister)
* Flormar Nail Art Make Your Nail Design (Farbe: NA09)
* Essence Quick Dry Top Coat


Anleitung:

Zuerst habe ich den Nagel mit der Farbe wild miss grundiert und alles trocknen lassen.
Danach habe ich mit der Farbe NA09 rechts am Nagel angesetzt und einen diagonalen breiten Streifen bis zur Mitte der linken Seite gezogen.
Nachdem der Streifen trocken war habe ich mit der Farbe fresh sister einen witeren diagonalen Streifen von der linken Seite des Nagels zur rechten gezogen.
Des weiteren muss man einfach abwechselnd von der rechten zur linken Seite diagonale Streifen ziehen, sodass sich mit der Zeit das Fishtail Braid Muster bildet und fertig ist das Design.

Wenn ihr noch eine genaue Anleitung mit Bildern wollt, schaut euch die Anleitung auf diesem Blog an:


Beauty Palmira


Da gibt es eine sehr schöne Schritt-für-Schritt Anleitung. :D




Review P2 Volume Gloss Gel Look Polish:


In einigen Blogs habe ich bereits Reviews zu diesen Nagellacken gelesen, unter anderem auch, dass die Lacke von der Konsistenz her fester sind.

Bei wild miss kann ich dem nicht zustimmen, da die Konsistenz wie bei jedem anderen Lack ist, jedoch ist fresh sister ein wenig fester, was ich nicht so toll finde, da es den Auftrag nach einiger Zeit ein wenig schwierig macht.
In der Hinsicht sehe ich nicht wirklich einen großen Unterschied zu normalen Lacken.
Zu dem Glanz: Wirklich mehr glänzen tun die Lacke finde ich nicht. Der Unterschied ist eher minimal bis gar nicht vorhanden.
Was ich jedoch toll an den Lacken finde, ist, dass sie ziemlich schnell trocknen und daher für dieses Design wirklich ideal sind, da man nicht so lang warten muss, bis man einen weiteren Streifen malen kann.

Fazit: Ein wirklich großer Unterschied ist meiner Meinung nach zu anderen Lacken nicht vorhanden, jedoch finde ich die Farben wirklich schön und schaue mal, welche Farben ich mir eventuell noch kaufe.



Ich hoffe, das Design hat euch gefallen. :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...