Donnerstag, 6. Juni 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt] Golden Rose 104



Guten Tag ihr Süßen,

auch wenn hier in Bremen heute ein wirklich wunderbarer Tag ist, den man doch lieber die ganze Zeit draußen verbringen und in der Sonne liegen will, habe ich es doch geschafft, mir meine Nägel wieder zu lackieren ... natürlich draußen in der Sonne. :D

Im Zuge der kleinen Aktion von Lena und Cyw gibt es diese Woche wieder eine neue Farbe, bei der ich dieses Mal etwas pünktlicher mitmachen wollte, vor allem weil genau eine Farbe dran kam, die ich toll finde und wo ich gerade einen Lack bekommen habe, den ich eh sofort ausprobieren wollte. :) Die Farbe ist, wie ihr auf dem Bild sicher schon sehen könnt: Rosa. :)

Ein bisschen Barbie und normalerweißse trage ich nie was rosanes oder pinkes, aber bei Nagellack liebe ich einfach jede Farbe und dieser Glitzer ist einfach zu schön, als dass man ihn nicht lieben könnte.

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Das hier ist mein Beitrag zu der sehr schönen Aktion. :)




Wie ich das eigentlich bei so ziemlich jedem Lack, der solch groben Glitter enthalten hat, erwarte, dass er nicht sonderlich deckend ist, habe ich noch inen rosanen Lack drunter gepinselt, der sich dann im Endeffekt als ziemlich unsinnig herausgestellt hat, da dieser Lack nach zwei Schichten absolut deckend ist. Man starrt einfach nur Glitzer an und ich komme kaum dazu, hier noch was zu schreiben, weil Madamchen die ganze Zeit auf ihre Nägel schauen muss. :)




Der Auftrag ist auch ziemlich einfach, was ich gar nicht so gedacht hatte, weil eben so viele Glitzerpartikel drin sind, aber das ging wirklich einfach,
Das einzige Problem: Man muss sich echt ein wenig beeilen, weil ziemlich viel Lack immer am Pinsel kleben bleibt und dies sich schnell versteift. Aber der Auftrag geht super schnell und wenn man sich nicht gaaaaaanz blöd beim Lackieren anstellt, dann geht das auch ruckzuck und man ist fertig. Bei der zweiten Schicht brauch man auch wirklich nur gaaaanz wenig lackieren, also würde eine Schicht wahrscheinlich auch schon reichen, wenn man den Glitter auf Anhieb gut verteilt bekommt. Ich habe mit der zweiten Schicht eigentlich nur kleine Lücken ausgefüllt. :)




Mir graut es ja jetzt vorm Ablackieren und ich glaube, ich kann meine Finger da direkt in den Nagellackentferner tunken oder ich probiere doch mal den Nagellackentferner von P2 mit dem Schwämmchen, wo man den Finger reintunkt. Ich habe nur leider gerade keine Ahnung wie der heißt. :) Merkt man, dass ich in Sommerstimmung komme? Die Sommerferien rücken näher, der Kopf schaltet so langsam ab und man kommt dann doch ein bisschen ins Schwafeln. Ist bei mir zumindest immer so. :)

Aber der Lack ist wirklich hübsch oder?




Leider weiß ich jetzt noch gar nicht, wie lange dieser Lack hält, aber ich glaube, bei diesem Lack kann mich eh nichts von der 5-Punkte-Wertung abhalten, weil der Lack einfach so schön ist und Glitzerlacke halten doch eigentlich immer ne Weile, oder?

Hoffe ich zumindest mal, denn auch wenn ich eher der Typ bin, der sich immer nach ein oder zwei Tagen die Fingernägel umlackiert, werde ich den Anblick bei diesem Lack doch eher genießen. Auch werde ich mit jetzt durch meinen kompletten Golden Rose Einkauf testen, weshalb ich mir dann in der Zwischenzeit auch mehr Gedanken über Make-ups machen werde. Was haltet ihr davon? Ich habe mir in letzter Zeit wieder so viel Lidschatten gekauft, den ich gerne ausprobieren möchte und ich habe auch noch ein kleines Pannen-AMU für euch in petto. :)

Aber ich glaube, ich habe jetzt erst mal genug geschwafelt, wenn ihr euch das Gelaber überhaupt angetan habt ;)


Von der Bewertung kriegt mich keiner weg :)


Wie findet ihr die Lacke?
Habt ihr auch Lacke aus dieser Reihe?









Kommentare:

  1. wunderschön der Nagellack, ach wenn ich nicht so auf Glitzer stehe gefällt er mir super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Farbe.
    Früher hab ich glitzernde Lacke gehasst und hatte da wahrscheinlich gesagt "Farbe ja, Finish nein"; aber mittlerweile steh ich da total drauf. Er sieht fabelhaft aus!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder dabei bist :) Und dass das Ablackieren ist sicherlich kein Spaß - aber der Lack ist so hübsch, da ist das den Ärger wert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denke ich auch. :D Dem Lack kann man einfach nicht böse sein. :D

      LG

      Löschen
  4. Oh schön!!! Ich liebe Glitter, ich liebe Rosa, ich liebe diesen Lack!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...