Mittwoch, 1. Mai 2013

Aktion: I like your Blog

Hey Leute,

hier habe ich eine tolle Aktion für euch, die MissCocoGlam gestartet hat.


Sie wird Blogs auswählen, die sie gefunden hat und gerne liest und wird diese auf ihrem Blog vorstellen.


Bis zum 15. Mai habt ihr Zeit, euch für die Aktion anzumelden und die Regeln sind wirklich einfach.



  • euer Blog sollte sich zum Großteil mit Kosmetik befassen
  • verlinkt die Aktion mit ein paar Sätzen in eurem
  • hinterlasst den Link zu dem Post in ihrer Aktion
---> hier könnt ihr die Aktion finden: I like your Blog!

Ich finde es eine echt tolle Aktion von ihr und mache gern mit. :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...